Asche

Hello guys :'D 

Recht viele (wenn nicht fast alle) kennen mich wahrscheinlich von meinem Kanal Asche, also habt ihr wahrscheinlich schon ein paar Infos. Trotzdem hier noch eine kleine Vorstellung. Ich bin 16 Jahre alt und der Ersteller der Seite. Ich bin seit ca 3 Jahren im Rpg tätig. Ich bin vor allem für meine gefühlten 10.000 Doppelaccounts bekannt xD Das war ich schon immer, obwohl ich versuche das etwas ein zu dämmen. Ich bin unglaublich stolz auf diese Seite und auf meine Community. Hier so wie auch auf meinem Kanal. WarriorCats lese ich btw seit fast 4 Jahren ^^ Mein größtest Hobby ist zeichnen, wie ihr vielleicht wisst. Ich hab recht viel Zeit und somit verbringe ich auch mehr Zeit hier auf dieser Seite. Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an die Zeit wo ich eigentlich gar nicht mehr hier war. Aber jetzt hab ich alle Zeit der Welt ;3 Ich bin außerdem noch ein Homestuck und in ein paar anderen Fandoms drin (auch wenn ich kaum mit anderen Leuten aus den Fandoms sprechen xD) 

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, fragt mich einfach 

 

-Asche


Regenbogenpfote

Heii ihr Lieben! ^^

Ich war hier eigentlich eins der ersten 3 Mitgliedern und die meisten von euch kenne ich nun schon sehr lange, aber dennoch wisst ihr kaum etwas über mich. Alle anderen vermutlich noch weniger, weshalb ich mich nun offiziell vorstelle und ein wenig über mich erzähle.

 

Ich bin 13 Jahre alt und schon seit ca. 2 Jahren aktiv im RPG unterwegs. Seit über einem Jahr bin ich nun hier auf Wonderland und wirke seit ca. einem halben Jahr als Admin mit. (Bei Problemen bzw. wenn ihr Hilfe braucht oder Fragen habt, könnt ihr euch bei mir melden <3)

Sobald ich mein Handy zur Seite lege, lese ich oder lerne für die Schule. Jeden Montag, jeden Dienstag und jeden Donnerstag bin ich auf einem Reiterhof in Neureut. Wie ihr es euch nun wahrscheinlich denken könnt, gehört reiten zu einem meiner Hobbys

Pferde zählen übrigens zu meinen Lieblingstieren, kurz nach Katzen und Hunden. Schlangen habe ich um ehrlich zu sein auch ganz gerne :'D

Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, sagt bescheid :D

~ Nanai


Langschweif

Hallo ihr!

Ich bin Langschweif und schon ziehmlich lange auf dieser Seite, man könnte sagen von anbeginn. Ich mochte diese Seite schon immer, denn sie hat mich in die Welt des RPGn eingeführt. Doch jetzt zu mir, ich bin im realen Leben weiblich, meine Lieblingsfarbe ist Blau und ich liebe Katzen.

Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, könnt ihr euch immer an mich wenden. Ich bin außerdem auch Kummerkatze, lso wenn ihr Sorgen oder Probleme in diese Richtung habt könnt ihr euch ebenfalls an mich wenden.

Mein Doppelaccounts: -Wurzelschweif-, Aschenfeuer, Hoffnungsjunges, Nebelmond

 

Euer/eure Langi

Keine Mitglieder gefunden.

Bernsteinmond

Hallo Leute!

Auch wenn ich noch nicht wirklich lange zum Adminteam gehöre wollte ich mich trotzdem Mal vorstellen. Mit Bernsteinmond bin ich schon seit Anfang Juli hier, musste mich jedoch einmal im September löschen, konnte aber schließlich im Oktober wieder mit Bernstein ins RPG einsteigen. In real life bin ich ein freundliches und verrücktes Mädchen, eine "kleine Träumerin" wie mich einige bezeichnen, außerdem liebe ich Katzen (wer hätte es gedacht XD) und Musik. Ich selbst bezeichne mich als Mensch der nicht gerne mit dem Stom schwimmt, ich ziehe mein eigenes Ding durch (So wie Bernstein), auch wenn es anderen vielleicht nicht passt. Sonst stur, dickköpfig und eigensinnig, ich lasse mich nicht unterkriegen, egal was andere sagen. Ich besitze auch eine Spur vor Dreistheit und verteidige mich bei Konflickten. Außerdem bin ich nicht gerne in einer Gruppe, sondern eher alleine oder mit 1-2 Freunden. (was vielleicht an meiner verträumten Art liegt XD) Am liebsten bin ich irgendwo in der Natur, am besten im Wald, auf einem Baum mit einem Warrior Cats Buch in der Hand, oder erkunde auf dem Rad die nahegelegenen Orte.

Hoffentlich habt ihr einen Bruchteil meiner merkwürdigen Wa.Ca Welt verstanden, ich verabschiede mich mal von euch, haltet die Ohren gespitzt, Bernstein im Anflug.

~eure Dramaqueen

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!