Asche

Hey guys. Die Meisten hier kennen mich wahrscheinlich als Asche, jedoch könnt ihr mich auch gerne Jayden nennen. Ich bin der/die Gründer/in dieser Seite. Ich muss ehrlich sagen, dass ich niemals erwartet hätte, dass diese Seite so etwas großes und nices wird, als dafür wirklich danke. Witziger Weise, obwohl ich so viel mit Katzen zu tun habe, bin ich ein Hundemensch, Schocker ik xd aber naja ich war's immer und werd's auch immer sein. Aber ich mag Katzen natürlich auch mega gerne. Zu meiner Rpg Zeit, muss ich sagen, dass ich seit ca 4-5 Jahren hier tätig bin, und ich hab mich ziemlich verändert. Spnst, bin ich sehr am Zeichnen interessiert. Ich habe vor es zu meinem Job zu machen. Ich bin außerdem ein riesen Fan von der Englischen Sprache, im Moment lerne ich aber auch Französisch, und plane auszuwandern. AUF NACH KANADA xD Ich liebe Musik und höre Songs aus allen möglichen Richtungen. Was WaCa angeht, ich habe aufgehört es zu lesen alsooo jaa. Ich hab aber ein Haufen von anderen Sachen die mich mag, und Fandoms in denen ich bin. Zb Supernatural und das Slenderverse; im generellen bin ich ein Horrorfan. Aber noch viiieeeles mehr. Ich habe außerdem Haustiere!! YAY xD Ich habe eine Hündin, die leider bei meinem Vater lebt, weswegen ich sie kaum sehe :'/ ich habe aber auch zwei Katzen bei meiner Mutter (Hazel und Finley) und zwei Schlangen (William Snakespear und Faith). Ich will später Schlangen züchten :3 und ich denke im Moment auch darüber nach mir später eine Tarantula anzuschaffen, was eig komplett verrückt ist, weil ich eig Arachnophobe bin, aber heyyy manchmal ist das Leben halt so xD Ich bin btw 16 Jahre alt (fast 17!!). Zeichnen tue ich seit Anfang 2015. Ich möchte nochmals sagen, dass ich absolut geschockt bin (im positiven Sinne), wie sich das alles hier entwickelt hat! Diese Community ist einfach so nett und sozial, es ist echt schön ^^ -Asche/Jayden

Doppelaccounts

Keine Mitglieder gefunden.


Langschweif

Hallo ihr!

Ich bin Langschweif und schon ziehmlich lange auf dieser Seite, man könnte sagen von anbeginn. Ich mochte diese Seite schon immer, denn sie hat mich in die Welt des RPGn eingeführt. Doch jetzt zu mir, ich bin im realen Leben weiblich, meine Lieblingsfarbe ist Blau und ich liebe Katzen.

Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, könnt ihr euch immer an mich wenden. Ich bin außerdem auch Kummerkatze, lso wenn ihr Sorgen oder Probleme in diese Richtung habt könnt ihr euch ebenfalls an mich wenden.

Mein Doppelaccounts: Hoffnungsflamme, Lichtsturm, Nebelfrost

 

Euer/eure Langi

 

Doppelaccounts

Regenzeit

 

 

~ folgt ~

 

 

Doppelaccounts

Keine Mitglieder gefunden.

Keine Mitglieder gefunden.

Bernsteinfeuer

Hey Leute :3 Ich habe bemerkt das tatsächlich ziemlich wenige von euch etwas über mich wissen ,also entschied ich mich etwas über mich zu erzählen! Nun...ich gehe seit (fast) einem Jahr auf eine professionelle Hip Hop/Streetdance Schule (genau so lange wie ich hier schon angemeldet bin) ,außerdem interessierte ich mich sehr für Fremdsprachen (besonders Englisch, Spanisch und Französich). Wenn ich gerade nicht tanze, lerne oder am Handy hänge reite ich gerne, es hilft mir mich zu entspannen. Ich besitze drei Katzen, einen ausgewachsenen Siamkater und zwei kleine Streunerjungen die ich aus einem Tierheim geholt habe. Als ich noch jünger war ,war ich sehr naiv, ich dachte ich müsste mich immer rechtfertigen und vertraute jedem ohne an dessen Loyalität zu zweifeln. Wenn jemand Hilfe brauchte (z.b gemobbt wurde) war ich immer da aber wenn ich Hilfe brauchte nahm mich niemand in Schutz. Es war zugegeben eine schwere Zeit, damals war ich auch ziemlich übergewichtig. Meine Mitschüler hänselten mich deswegen. Doch irgendwann hatte ich genug, in den Sommerferien trainierte ich hart und entdeckte meine Leidenschaft fürs Tanzen. Kurze Zeit später schaffte ich es auf eine Hip Hop Schule. Nun bin ich eine Person geworden die niemanden auf sich rumtrampeln lässt. Mittlerweile habe ich mir auch den Respekt meiner Mitschüler verschafft, auch wenn ich nicht sehr beliebt bin. Auch diese Seite hat mir sehr geholfen das erlebte zu verarbeiten. Zugegeben habe ich als ich hier noch neu war ziemlich scheiße RPG't, verurteilt mich bitte nicht wegen dieser Zeit (es gibt ein paar Leute die das leider tun, darum schreibe ich das) Ich bin besonders Bernsteinfrost, Eschenstern und Nebelfrost am ähnlichsten. Meine Lieblingscharas auf Wonder sind Maischlaf und Stachelfeuer, beide mit einem echt einzigartigen Charakter, der eine ein total grummeliger Ältester der einfach 1 zu 1 ne ältere Jaybae Version ist und Stachelfeuer, ein Bösewicht mit einer schaurigen Vergangenheit...wie ich das nur liiiiiieeeebe *-* Sonst...könnte ich ja noch was über Lieblingsessen erzählen XP Also ich esse gerne Schokolade. Und Apfelschorle *grinsend zu Langi schau*. Uuuuuund natürlich Pfannkuchen. Mit Honig natürlich (aber kein gammel Honig ;3*grinsend zu Mai schau*) Außerdem habe ich eine Schwäche für Bösewichte, weshalb Habichtfrost auch mein WaCa Lieblingschara ist *-* Krähenfeder und Häherfeder gehören auch zu meinen Lieblingen. Ehrlich gesagt lese ich seit der 6. Staffel kein Warrior Cats mehr und habe mit den Englischen Büchern begonnen ^^

Aber was ich an Wonderland liebe ich das ich hier alles sein kann was ich will, Nebelfrost, Eschenstern oder auch Stachelregen. Jede von ihnen repräsentiert eine Seite von mir, ob gut oder schlecht. Ich habe hier viel erlebt, schöne und traurige Momente. Die Beziehung zwischen Bernstein und Sturm, den Tod von Taubefeder und Blutherz, der Verrat von Stachelfeuer und letztendlich sein Tod, und trotzdem bedeutet mir die Seite an sich nicht sonderlich viel, den diese Seite ist etwas 'Materieles' etwas was man mühelos in einigen Tagen machen könnte, aber die Mitglieder ,die sind das was mir hier etwas bedeutet, all meine Freunde die ich hier gefunden habe sind mittlerweile wichtiger als meine RL Freunde sind, schön aber traurig zugleich findet ihr nicht? All diese tollen Leute hier sind für mich schon fast wie eine Familie. Ihr alle seit und war eine wichtige Etappe in meinem Leben, Danke für die schöne Zeit ~eure Berni

Doppelaccounts

Keine Mitglieder gefunden.

Kommentare

Halt eben eine Schnecke ^~^
Schnegge ist halt einfach etwas langsamer ;3 (Plz dont kill me for that XD)
Schneckenpfote fehlt O.o
Bernü du kleine cute Maus ;)