Asche

Hello guys :'D 

Recht viele (wenn nicht fast alle) kennen mich wahrscheinlich von meinem Kanal Asche, also habt ihr wahrscheinlich schon ein paar Infos. Trotzdem hier noch eine kleine Vorstellung. Ich bin 16 Jahre alt und der Ersteller der Seite. Ich bin seit ca 3 Jahren im Rpg tätig. Ich bin vor allem für meine gefühlten 10.000 Doppelaccounts bekannt xD Das war ich schon immer, obwohl ich versuche das etwas ein zu dämmen. Ich bin unglaublich stolz auf diese Seite und auf meine Community. Hier so wie auch auf meinem Kanal. WarriorCats lese ich btw seit fast 4 Jahren ^^ Mein größtest Hobby ist zeichnen, wie ihr vielleicht wisst. Ich hab recht viel Zeit und somit verbringe ich auch mehr Zeit hier auf dieser Seite. Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an die Zeit wo ich eigentlich gar nicht mehr hier war. Aber jetzt hab ich alle Zeit der Welt ;3 Ich bin außerdem noch ein Homestuck und in ein paar anderen Fandoms drin (auch wenn ich kaum mit anderen Leuten aus den Fandoms sprechen xD) 

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, fragt mich einfach 

 

-Asche


Langschweif

Hallo ihr!

Ich bin Langschweif und schon ziehmlich lange auf dieser Seite, man könnte sagen von anbeginn. Ich mochte diese Seite schon immer, denn sie hat mich in die Welt des RPGn eingeführt. Doch jetzt zu mir, ich bin im realen Leben weiblich, meine Lieblingsfarbe ist Blau und ich liebe Katzen.

Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, könnt ihr euch immer an mich wenden. Ich bin außerdem auch Kummerkatze, lso wenn ihr Sorgen oder Probleme in diese Richtung habt könnt ihr euch ebenfalls an mich wenden.

Mein Doppelaccounts: -Wurzelschweif-, Aschenfeuer, Hoffnungsjunges, Nebelmond

 

Euer/eure Langi

 


Bernsteinfeuer

Hey Leute :3 Ich habe bemerkt das tatsächlich ziemlich wenige von euch etwas über mich wissen ,also entschied ich mich etwas über mich zu erzählen! Nun...ich gehe seit (fast) einem Jahr auf eine professionelle Hip Hop/Streetdance Schule (genau so lange wie ich hier schon angemeldet bin) ,außerdem interessierte ich mich sehr für Fremdsprachen (besonders Englisch, Spanisch und Französich). Wenn ich gerade nicht tanze, lerne oder am Handy hänge reite ich gerne, es hilft mir mich zu entspannen. Ich besitze drei Katzen, einen ausgewachsenen Siamkater und zwei kleine Streunerjungen die ich aus einem Tierheim geholt habe. Als ich noch jünger war ,war ich sehr naiv, ich dachte ich müsste mich immer rechtfertigen und vertraute jedem ohne an dessen Loyalität zu zweifeln. Wenn jemand Hilfe brauchte (z.b gemobbt wurde) war ich immer da aber wenn ich Hilfe brauchte nahm mich niemand in Schutz. Es war zugegeben eine schwere Zeit, damals war ich auch ziemlich übergewichtig. Meine Mitschüler hänselten mich deswegen. Doch irgendwann hatte ich genug, in den Sommerferien trainierte ich hart und entdeckte meine Leidenschaft fürs Tanzen. Kurze Zeit später schaffte ich es auf eine Hip Hop Schule. Nun bin ich eine Person geworden die niemanden auf sich rumtrampeln lässt. Mittlerweile habe ich mir auch den Respekt meiner Mitschüler verschafft, auch wenn ich nicht sehr beliebt bin. Auch diese Seite hat mir sehr geholfen das erlebte zu verarbeiten. Zugegeben habe ich als ich hier noch neu war ziemlich scheiße RPG't, verurteilt mich bitte nicht wegen dieser Zeit (es gibt ein paar Leute die das leider tun, darum schreibe ich das) Ich bin besonders Bernsteinfeuer sehr ähnlich, okay vielleicht ganz aber so in der Art. Meine Lieblingscharas auf Wonder sind Maischlaf und Stachelfeuer, beide mit einem echt einzigartigen Charakter, der eine ein total grummeliger Ältester der einfach 1 zu 1 ne ältere Jaybae Version ist und Stachelfeuer, ein Bösewicht mit einer schaurigen Vergangenheit...wie ich das nur liiiiiieeeebe *-* Sonst...könnte ich ja noch was über Lieblingsessen erzählen XP Also ich esse gerne Schokolade. Und Apfelschorle *grinsend zu Langi schau*. Uuuuuund natürlich Pfannkuchen. Mit Honig natürlich (aber kein gammel Honig ;3*grinsend zu Mai schau*) Außerdem habe ich eine Schwäche für Bösewichte, weshalb Habichtfrost auch mein WaCa Lieblingschara ist *-* Krähenfeder und Häherfeder gehören auch zu meinen Lieblingen. Ehrlich gesagt lese ich seit der 6. Staffel kein Warrior Cats mehr und habe mit den Englischen Büchern gekonnten ^^

Aber was ich an Wonderland liebe ich das ich hier alles sein kann was ich will, Nebelfrost, Zwielichtjunges oder auch Stachelregen. Jede von ihnen repräsentiert eine Seite von mir, ob gut oder schlecht. Ich habe hier viel erlebt, schöne und traurige Momente. Die Beziehung zwischen Bernstein und Sturm, den Tod von Taubefeder und Blutherz, der Verrat von Stachelfeuer und letztendlich sein Tod, und trotzdem bedeutet mir die Seite an sich nicht sonderlich viel, den diese Seite ist etwas 'Materieles' etwas was man mühelos in einigen Tagen machen könnte, aber die Mitglieder ,die sind das was mir hier etwas bedeutet, all meine Freunde die ich hier gefunden habe sind mittlerweile wichtiger als meine RL Freunde sind, schön aber traurig zugleich findet ihr nicht? All diese tollen Leute hier sind für mich schon fast wie eine Familie. Ihr alle seit und war eine wichtige Etappe in meinem Leben, Danke für die schöne Zeit ~eure Berni

Kommentare

Bernü du kleine cute Maus ;)