Asche

Hello guys :'D 

Recht viele (wenn nicht fast alle) kennen mich wahrscheinlich von meinem Kanal Asche, also habt ihr wahrscheinlich schon ein paar Infos. Trotzdem hier noch eine kleine Vorstellung. Ich bin 16 Jahre alt und der Ersteller der Seite. Ich bin seit ca 3 Jahren im Rpg tätig. Ich bin vor allem für meine gefühlten 10.000 Doppelaccounts bekannt xD Das war ich schon immer, obwohl ich versuche das etwas ein zu dämmen. Ich bin unglaublich stolz auf diese Seite und auf meine Community. Hier so wie auch auf meinem Kanal. WarriorCats lese ich btw seit fast 4 Jahren ^^ Mein größtest Hobby ist zeichnen, wie ihr vielleicht wisst. Ich hab recht viel Zeit und somit verbringe ich auch mehr Zeit hier auf dieser Seite. Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an die Zeit wo ich eigentlich gar nicht mehr hier war. Aber jetzt hab ich alle Zeit der Welt ;3 Ich bin außerdem noch ein Homestuck und in ein paar anderen Fandoms drin (auch wenn ich kaum mit anderen Leuten aus den Fandoms sprechen xD) 

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, fragt mich einfach 

 

-Asche


Regenzeit

Hallo ihr Lieben! ^^

Ich war hier so gut wie eines der ersten 3 Mitgliedern und die meisten von euch kenne ich nun schon sehr lange, aber dennoch wisst ihr kaum etwas über mich. Alle anderen vermutlich noch weniger, weshalb ich mich nun offiziell vorstelle und ein wenig über mich erzähle!

 

Ich bin 14 Jahre alt und schon seit ca. 3 Jahren aktiv im RPG unterwegs. Seit über das RPG begonnen hat, bin ich nun hier auf Wonderland und wirke seit ca. 1 1/2 Jahren als Administratorin mit, warauf ich wirklich sehr stolz bin. <3  Sollte jemnd von euch also Probleme, Fragen, oder Sonstiges haben, kann sich gerne an mich melden. Ebenfalls die jenigen, welche private Sorgen haben oder im realen Leben Hilfe brauchen, können sich mir anvertrauen, denn einer meiner vielen Jobs hier, ist es als Kummerkatze für andere da zu sein!

Sobald ich mein Handy / Laptop zur Seite lege, lese oder lerne ich für die Schule. Jeden Montag befinde ich auf einem Reiterhof und nehme dort einmal wöchentlich Reitunterricht. Die restliche Zeit verbringe ich bei meinem Hund, meiner Katze oder meinem alten Pflegepferd Bobby, auf dem Gnadenhof. Er ist auch einer der Gründe, weshalb ich nicht immer Zeit für das RPG habe.

Wie ihr euch vermutlich schon denken könnt, zählen Pferde zu meinen Lieblingstieren. Diese atemberaubenden Tiere verzaubern mich mit ihrer Sensibilität immer wieder auf's Neue... <3 Natürlich habe ich noch mehr Tiere, welche ich vergötttere, zum einen Katzen und Schlangen. Wirklich beeindruckende Wesen, nicht wahr? Ganz anders als diese ekelhaften Spinnen! Igitt!

So, nun ruft aber langsam wieder die Pflicht. Es hat mich wirklich gefreut, euch einiges über mich erzählt zu haben, bis bald im RPG!

 

~ Regenbogenpfote

________________________________________________________________

Einsatzgebiete:

Forumwächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbmanager

Kummerkatze

Community-Designer

Wegweiser der neuen Mitglieder

 


Langschweif

Hallo ihr!

Ich bin Langschweif und schon ziehmlich lange auf dieser Seite, man könnte sagen von anbeginn. Ich mochte diese Seite schon immer, denn sie hat mich in die Welt des RPGn eingeführt. Doch jetzt zu mir, ich bin im realen Leben weiblich, meine Lieblingsfarbe ist Blau und ich liebe Katzen.

Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, könnt ihr euch immer an mich wenden. Ich bin außerdem auch Kummerkatze, lso wenn ihr Sorgen oder Probleme in diese Richtung habt könnt ihr euch ebenfalls an mich wenden.

Mein Doppelaccounts: -Wurzelschweif-, Aschenfeuer, Hoffnungsjunges, Nebelmond

 

Euer/eure Langi

 

__________________________________________________

Einsatzgebiete:


Hey Leute :3 Ich habe bemerkt das tatsächlich ziemlich wenige von euch etwas über mich wissen ,also entschied ich mich etwas über mich zu erzählen! Nun...ich gehe seit (fast) einem Jahr auf eine professionelle Hip Hop/Streetdance Schule (genau so lange wie ich hier schon angemeldet bin) ,außerdem interessierte ich mich sehr für Fremdsprachen (besonders Englisch, Spanisch und Französich). Wenn ich gerade nicht tanze, lerne oder am Handy hänge reite ich gerne, es hilft mir mich zu entspannen. Ich besitze drei Katzen, einen ausgewachsenen Siamkater und zwei kleine Streunerjungen die ich gestern aus einem Tierheim geholt habe. Als ich noch jünger war ,war ich sehr naiv, ich dachte ich müsste mich immer rechtfertigen und vertraute jedem ohne an dessen Loyalität zu zweifeln. Wenn jemand Hilfe brauchte (z.b gemobbt wurde) war ich immer da aber wenn ich Hilfe brauchte nahm mich niemand in Schutz. Es war zugegeben eine schwere Zeit, damals war ich auch ziemlich übergewichtig. Meine Mitschüler hänselten mich deswegen. Doch irgendwann hatte ich genug, in den Sommerferien trainierte ich hart und entdeckte meine Leidenschaft fürs Tanzen. Kurze Zeit später schaffte ich es auf eine Hip Hop Schule. Nun bin ich eine Person geworden die niemanden auf sich rumtrampeln lässt. Mittlerweile habe ich mir auch den Respekt meiner Mitschüler verschafft, auch wenn ich nicht sehr beliebt bin. Auch diese Seite hat mir sehr geholfen das erlebte zu verarbeiten. Zugegeben habe ich als ich hier noch neu war ziemlich scheiße RPG't, verurteilt mich bitte nicht wegen dieser Zeit (es gibt ein paar Leute die das leider tun, darum schreibe ich das) Ich bin besonders Bernsteinfeuer sehr ähnlich, okay vielleicht nicht so krank und fies aber so in der Art. Wenn ich hier bin kann ich alles sein was ich will, Nebelfrost, Bernsteinfeuer, Raven oder auch Sturmfeuer. Jede von ihnen repräsentiert eine Seite von mir, ob gut oder schlecht. Ich habe hier viel erlebt, schöne und traurige Momente. Die Beziehung zwischen Bernstein und Sturm, den Tod von Taubefeder und Bernsteinkralle, der Verrat von Kampfherz und letztendlich Bernsteinmonds Tod. Diese Seite ist und war eine wichtige Etappe in meinem Leben, Danke für die schöne Zeit ~Bernsteinfeuer

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!