Abonniert den mal xD

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlitzKralle

19, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Sondermitglied

Profilbildmaler

Beiträge: 223

Abonniert den mal xD

von BlitzKralle am 07.10.2018 09:54

Ich kenn den nicht persönlich oder so aber meiner meinung nach hat er/sie mehr als nur 1 abo verdient. Ich finde es krass was er/sie mit dem handy zeichnet deswegen wollte ich euch mal darauf aufmerksam machen ^^


https://www.youtube.com/channel/UCHYQ074SCb-3HZ-DwdyPk1A

                                                                       Danke.

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Abonniert den mal xD

von Langschweif am 07.10.2018 10:13

Hast recht, der ist gut

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

« zurück zum Forum