Awakening Heroes

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Awakening Heroes

von Maischlaf am 26.09.2018 22:01

Willkommen!
Du fragst dich, wo du hier bist, nicht wahr? Nun, ich werde es dir erzählen! Du befindest dich an der Grenze zweier Königreiche:
North, das Königreich der kalten Winter. Bekannt für seine unglaublich robusten und kraftvollen Leute, aber auch für seine Waffenschmiedkunst und Kunstwerke.
Und South, das Königreich der heißen Sommer. Bekannt für seine unglaublich schlauen und gebildeten Leute, aber auch für seine fortgeschrittene Wissenschaft und strengen Regeln.
Seit Hunderten von Jahren sind diese beiden Königreiche miteinander verfeindet. Warum, fragst du?
Lügen, Intrigen, Verrat und jeder beschuldigt den jeweils Anderen. Doch wer ist der wahre Täter? Wer weiß, vielleicht begibst du dich ja auf die Suche nach der Wahrheit und findest es heraus~
Aber sei gewarnt! Denn die Reiche haben noch einen viel größeren Feind als sich selber! Tief verborgen im Schatten lauern sie...Monster. Furchteinflößend und brutal, sie töten alles, was ihnen in den Weg kommt.
Und wenn die Reiche nicht bald Frieden schließen...wer weiß, was dann passiert.
Doch sag.
Welchen Weg wirst du wählen?

Hier gehts lang xD

Antworten

« zurück zum Forum