Berghöhle

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Berghöhle

von Tusk am 04.07.2018 16:17

________________________________________________________________________________

Hier befindet sich eine Berghöhle mit Ausblick auf das kleine Fichtenwäldchen. Diese Höhle wird von Tusk, Acrux und Rainbow bewohnt. Des Weiteren lebt hier in der Nähe ein Adler, der manchmal an der Berghöhle vorbeifliegt.

________________________________________________________________________________

berghoehlemitadler.jpeg


output_egAvt2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2018 23:19.

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 10.07.2018 01:15

Tümpel <---

*trägt den schlafenden Geist hinein und macht es sich selbst auf dem Bauch gemütlich, sodass Geist in Ruhe auf seinem Rücken weiterschlafen kann*

//Nacht, Kleiner!//

*schläft ein*

output_egAvt2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2018 01:16.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Acrux am 10.07.2018 01:26

Mitten in der Nacht wache ich wieder auf und stelle fest, dass ich mit Tusk zurück in der Höhle bin. Vorsichtig klettere ich von seinem Rücken hinunter. Einerseits um ihn nicht zu wecken, andererseits um nicht von diesem Giganten hinunterzufallen. Als ich wieder festen Boden unter meinen Pfoten spüre, fange ich ziemlich heftig an zu zittern. Mir ist kalt...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2018 01:32.

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 10.07.2018 01:30

*wacht auf und blickt mit verschlafenen Augen um sich*

*nimmt die verschwommene Gestalt von Geist war*

Warum- *gähnt* schläfst du nicht? Schnarche ich?

output_egAvt2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2018 16:10.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Acrux am 10.07.2018 01:34

"Nein, a-alles gut." Kurz versuche ich das Zittern zu unterdrücken, gelingt mir aber nicht. Was ist bloß los mit mir? "Mir ist kalt.", sage ich schließlich.

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 10.07.2018 01:35

*blinzelt um wieder besser sehen zu können*

Dir ist kalt? Im Sommer? *blickt verwundert zu Geist*

 

output_egAvt2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2018 01:36.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Acrux am 10.07.2018 01:38

"Ja...", antworte ich ihm. Es ist völlig verständlich, dass er jetzt verwundert ist. Immerhin kann ich es mir selbst nicht erklären. Wieso zittere ich?

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 10.07.2018 01:40

*sieht plötzlich wehleidig zu Geist*

Bist du vielleicht krank geworden ...?

Und wie hast du es dann geschafft dich ausgerechnet im Sommer zu erkälten?

output_egAvt2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2018 07:58.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Acrux am 10.07.2018 01:42

Krank geworden? Fuchsdung! Er kann völlig recht haben! Aber eine Erkältung scheint es trotzdem nicht zu sein.

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 10.07.2018 01:43

*seufzt* Dann komm mal her und leg dich zu mir. Morgen sehen wir weiter. Wenn es dir aber nachts schlechter geht, dann weck' mich sofort auf, verstanden?

output_egAvt2.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum