Bernsteins Bau

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 02.07.2018 15:57



Dieser Bau wurde von Bernstein in einen kleinen Hügel gegraben. Der Eingang ist durch mit Dornen besetzte Ranken geschützt.
In diesem Bau hat die Einzelläuferin sich ein gemütliches Nest aus Moos und Vogelfedern hergerichtet. Eine kleine Kuhle am Rande des Baus dient als Platz für gesammelte Frischbeute.
Falls es mal brenzlig werden sollte, gibt es am hinteren Teil des Baus einen zweiten Ein-/Ausgang, durch den man ohne Probleme fliehen kann.
(Unbefugtes eintreten auf eigene Gefahr)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2018 16:02.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 02.07.2018 17:27

Checkt den Kiefernwald und entdeckt ihren alten Bau //Der riecht nach mir// reibt sich schön daran sodas er kräftig nach ihr riecht. Setzt sich kurz und wartet auf Hoffnung

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 02.07.2018 17:28

*komme an* Sieht schön aus

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 02.07.2018 17:37

"Ja das war mein alter Bau" schnurrt kurz "Sollen wir einen kleinen Rundgang machen oder seid ihr schon müde?"

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 02.07.2018 17:43

Ich bin wach *sehe zu Ruß*

Antworten

-Kampfherz-
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von -Kampfherz- am 02.07.2018 17:49

Bernstein
sieht plötzlich Kampfherz vor ihrem geistigen Auge "Kampfherz!" schnappt nach Luft und sieht zu Hoffnung "Bleib hier ich muss zurück! Das Leben meiner Mentorin ist auf dem Spiel!" spürt ein sehr komisches Gefühl "Die gegend zeige ich euch später, es gibt eh nicht viel zu sehen" wirkt leicht gehetzt und rennt wie eine Irre los (Was für einen Shit mache ich hier?XD  Naja egal ich brauche einfach nen Grund XD) -->UD-->Wald NachtClan

Ruß
blickt ihr mit gerutzelter Stirn hinterher

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Bernsteins Bau

von Langschweif am 02.07.2018 17:50

HOFFNUNG

Ähm... ok... wir warten dann hier...? *schaut ihr sehr verwirrt nach*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 03.07.2018 17:32

Ob man uns wohl schon vermisst? *frage ich halb Ruß, halb mich selbst*

Antworten

Russfunke
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Russfunke am 03.07.2018 19:05

"Ich denke nicht" zuckt mit den Schultern

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Bernsteins Bau

von Lichtsturm am 03.07.2018 19:10

HOFFNUNGSFLAMME
Hm... vermutlich hast du recht... * denke an meine Eltern*

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum