Cats of the lost place

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Cats of the lost place

von Bernsteinfeuer am 06.06.2018 15:26

Da Life in Wonderland sowie the new era untergegangen sind habe ich (erneut) mein Glück versucht

Von Menschen misshandelt, gefangen genommen und als Versuchskanninchen missbraucht. Die Menschen gaben uns Mächte, einige beherrschten die Kunst des Feuers, einige konnten sich in Nebel auflösen, anderen wiederum wuchs ein zweiter Schweif oder Flügel. Wir waren an diesem Schrecklichen Ort nicht glücklich, man hielt und in engen Käfigen, einige rasteten aus...bis ein Kater auf eine Idee kam. Wir mussten unsere Kräfte bündeln! Wir konnten flüchten und suchten in einem Wald Unterschlupf. Von nun an waren wir unter dem Name "Lost Place Cats" bekannt und lebten mehr oder weniger in Harmonie...bis die Menschen auf eine neue Idee kamen, sie machten aus Katzen wiederwertige, schreckliche Hundeähnliche Kreaturen die die Katzen vom Lost Place töten sollten! Willst du wissen was mit den Katzen geschieht? Wie es weitergeht? Willst du auch ein Teil davon sein? Dann melde dich noch heute an!

(Momentan nur Hilfsadmins gesucht, den Link gebe ich euch privat, schreibt mich bitte auf Warriors Amino an oder auch hier nur kann es sein dadurch nicht antworte/nicht on komme. Auf Amino heiße ich Bernsteinmond_Warriors Wonderland)

Antworten

« zurück zum Forum