Claw High

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Claw High

von Maischlaf am 21.07.2018 15:17

Willkommen auf der Claw-High
Guten Tag. Hast du jemals von einer Schule gehört, welche Jugendliche unterrichtet, welche nun ja >anders< sind? Nein? Verständlich. Immerhin wird in der heutigen Gesellschaft nicht mehr wirklich >anderes< geduldet. Aber um dich aufzuklären. Es gibt eine Schule wie keine andere. Okay, genau genommen ist es eine ganz normale Highschool. Doch ihre Schüler, ja, diese unterscheiden sich von den Schülern jener anderen Schulen. Und auch ihre Lehrer, sind nicht wie die anderen...

 

Ich spreche von uns: Den sogenannten Mondschein Tigern. Unsere Schule? Die Claw Highschool, oder auch Claw High. Wir, Schüler und Lehrer, sind mit einer Gabe geboren: Die Verwandlung in einen Tiger. Woher der Name dann kommt? Ganz einfach. Die erste Verwandlung setzt beim Mondschein in einer Vollmondnacht ein. Einleuchtend, habe ich recht?

Doch ehe ich dich nun zu sehr volllabere, ich spühre dass du nicht so bist wie die anderen Menschen. Nein, du bist wie wir. Du gehörst zu den Mondschein Tigern...

Und, wirst du mir an die Schule folgen und dich uns anschließen?~

*klick*

Antworten

« zurück zum Forum