Dark Souls

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Dark Souls

von Saphirglanz am 23.11.2018 18:50

Willkommen bei den dunklen Seelen!
Hey, was läuft auf der Erde? Ich bin in letzter Zeit eher unregelmäßiger dort anzutreffen, die ganzen Menschen werden mir langsam zu anstrengend. Da die Menschheit immer schlauer wird, fällt denen immer mehr auf... sie kommen immer näher an unser Geheimnis. Doch was tut man dagegen? Selbstverständlich mischt man sich unter die Menschen, verbreitet falsche Gerüchte und spioniert ein wenig. Wie auch immer! Geh mir aus den Augen, du langweilst mich.
~~~~~

 

Joa, hallo und willkommen auf Dark Souls. Ich bin Diyablo, Sohn des Teufels. Was du bist, liegt in deiner Hand. Ihr dürft eigene Wesengruppen erstellen oder in welche eintreten, das liegt in eurer Macht. Was entscheidend ist, ist, dass ihr böse seid. Das ist nämlich der Sinn der Seite; ihr seid böse. Oder eben Menschen (gut, wissend oder auf der Spur).
Liebe Grüße,
Das Adminteam, Diyablo und Verena

Ich finde die Seite ganz gut, eigentlich :3

Antworten

« zurück zum Forum