Das Tal

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Das Tal

von Bernsteinfeuer am 02.07.2018 11:24

Wenn man vom Hügelland hier her reist kommt man in ein hübsches Tal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2018 16:04.

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Das Tal

von Hoffnungsflamme am 05.07.2018 19:26

*schaue in Richtung Hüggeland, konzentriere mich dann aber auf das jagen, ich fange zwei Rothauben*
*kehre dann zurück* --> Bau

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2018 19:48.

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Das Tal

von Sturmstreif am 10.07.2018 14:39

(-Gehört hier nich hin-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2018 17:09.

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Das Tal

von Hoffnungsflamme am 12.07.2018 06:01

(Auch falsch xD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2018 08:59.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tal

von Bernsteinfeuer am 17.07.2018 07:06

NEBELFROST
Glücklich atmete sie die kühle Bergluft ein und schnurrte leise, dann sah sie sich um

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tal

von Bernsteinfeuer am 17.07.2018 20:04

STURMFEUER
Müde sah Sturmfeuer sich um und wartete auf Eis

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tal

von Eis am 17.07.2018 20:05

*komme nach Sturm hier an*

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Das Tal

von Langschweif am 17.07.2018 20:08

LICHTSTURM

*ich bin den beiden gefolgt*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tal

von Bernsteinfeuer am 17.07.2018 20:19

STURMFEUER
"Man habe ich Durst, lass uns einen Fluss suchen" miaute Sturm und folgte ihrer Nase--> Bergfluss

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Das Tal

von Langschweif am 17.07.2018 20:21

(Haaaallo *vor Bernsteins Nase herumtanz* Ich bin hier! Ich bin eine Katze, die euch gefolgt ist! Was will ich nur von euch? *bleibt dann traurig sitzen, als Bernstein einfach geht* meeeeeeh)

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum