Die Welt der Na'vi

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Todesdorn
Gelöschter Benutzer

Die Welt der Na'vi

von Todesdorn am 26.04.2018 11:23

Willkommen auf Pandora

 

Überall hörst du leises Rascheln und leicht benebelt schlägst du deine Augen auf. Am Anfang siehst du noch sehr unscharf, aber langsam erkennst du eine weisse Decke über dir. Plötzlich beugen sich zwei Männer über dich, die in zwei weisse Anzügen sind. "er ist wach" ruft der eine. "Hallo du, wir testen jetzt deine Reflexe" kündigt der andere Mann an und schnppst neben deinen Ohren, die dann zucken. Du hebst deine Hand und bewundert drehst sie. Sie sieht anders aus und langsam setzt du dich auf. Dein kompletter Körper.... anders. Grösser als sonst. Deine Haut... cyanfarbend-blau. Langsam drehst du dich etwas und bewegst deine Füsse. Langsam stehst du auf und streifst die ganzen Geräte ab, die dir die Ärzte angelegt hatten. Mit einem Fluchen stösst du dir den Kopf. Die beiden Männer laufen zu dir und versuchen dich auf die Liege zurück zu kriegen, doch du gehst los und öffnest die Tür. Kurz blendet die Sonne dich, doch dann sprintest du los und läufst. Schneller und weiter bis du durch einen Wald läufst. Dein Herz hämmert wie wild und du bleibst stehen als du ein Rascheln hörst. Hektisch drehst und wendest du dich um alles besser zu sehen. Auf einmal kommen von überall Wesen, die so ähnlich aussehen wie du. Fasziniert siehst du zu ihnen, wie sie mit Pfeilen auf dich zielen und sie dann runter nehmen, als ein Na'vi kommt, welche aussieht wie eine Königin. Prächtige Kleidung, graziöse Bewegunge. Während du sie beobachtest merkst du aber nicht wie jemand von hintn kommt und dich mit einem kräftigen Schlag betäubt. Du merkst nur noch wie du zu Boden fällst.....

Hay ^-^
Ja, ich hab manchmal zu viel Lw und hab mal diese Seite erstellt, allerdings könne ich noch etwas Hilfe gebrauchen
Zur Seite geht's hier lang


Todesdorn

Antworten

« zurück zum Forum