Echoklangs Kalender

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Echoklangs Kalender

von Echoklang am 01.08.2018 15:34

Seit gegrüßt ihr Roleplayer!

Ihr befindet euch hier in meinem Kalender, wo ich im Laufe der Zeit eintragen werde, wann ich anwesend sein werde und wann nicht! Immerhin möchte ich meinen Rollenspielpartnern ermöglichen zu wissen, wann ich ungefähr meistens Online bin, da ich in der Vergangenheit öfters den Fall hatte, dass niemand wusste wann ich Online kommen, wenn ihr versteht ^^'

Meine Abwenheitszeiten in der Woche und im Wochenende wären:
Montag, Dienstag und Donnerstag - 7:00 bis 15:00 oder 18:00 und um 19:00 bis 23:00 Uhr
Mittwoch - 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag - 7:00 bis 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag sind verschieden

Meine Abwensenheitszeiten, die eher durch Termine oder ähnliches entstehen wären:
Derzeitg bin ich im Urlaub, ich habe also sogesehen Frei und möchte diese Zeit mit meiner Familie und anderen Leuten unternehmen, deshalb entschuldige ich mich!

Ansonsten wären dies meine Zeiten~

Echoklang~

Dieser Kalender gilt für folgende Charaktere:
  • Echoklang - Heilerin/Streunerin
  • Lavendelduft - Kriegerin/NachtClan
  • Honey - Hauskätzchen

Echoklang.png

Antworten

« zurück zum Forum