Felsenkessel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Felsenkessel

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 10:31

Der Felsenkessel ist eine Schlucht umgeben von sehr glatten, hohen Felswänden in deren moosbedeckten Spalten sich viele Bauen und Höhlen befinden. Es ist ein ehemaliger Edelsteinbruch, der jedoch bereits lange von den Zweibeinern verlassen wurde. Der ganze Boden ist von Moos bedeckt und sehr weich. Über dem Felsenkesel hängt übrigens ein krummer Bauch von dem man das Lager beobachten und sogar die Berge sehen kann

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2018 10:38.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 10:37

Bernsteinfeuer kam hier an und blieb mit leuchtenden Augen stehen "Und wenn man hochklettert kann man bestimmt auch die Berge sehen! Es ist perfekt!" mit den Pfoten knetete sie das Moos unter ihren Pfoten das die ganze Lichtung bedeckte "Der Eingang ist gut geschützt, da kommt keiner so schnell rein"

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Felsenkessel

von Echoklang am 24.07.2018 10:39

Die Heilerin blickte sich um und staunte. Allerdings hatte sie da so einige Bedenken, welche die Katze jedoch nicht aussprach. "Ich denke, dass es ein guter Ort ist, wir sind hier geschützt und dieser Ort ist augenscheinlich verlassen, weshalb wir uns keine Sorgen machen müssen.", miaute Echoklang, nachdem sie ihre Kräuter kurz abgelegt hatte.

Echoklang.png

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 10:51

"Denkst du wir sind hier sicher?" ihre Augen schimmerten besorgt

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Blaze am 24.07.2018 10:54

*lege das Junge zu Bernstein* 
hier ist es auf jedenfall Sicherer vor dem Gewitter als in der vorherigen Höhle *schaut sich um* // sollte ich hier bleiben ich bin es ja eher gewohnt alleine zu leben..//

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Felsenkessel

von Echoklang am 24.07.2018 10:58

"Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht genau, aber es ist ein sicherer Ort als die anderen Plätze, denn auch eins als ich mit Rotherz auf reisen war, haben wir in solch einem ähnlichen Ort gelebt.", erklärte sie Bernsteinfeuer. //Aber durch solch einen Ort ist auch Rotherz gestorben...//, fügte sie geistig hinzu, aber ließ bewusst den Tod von Rotherz aus. "Aber wir sollten uns erstmal sicher sein, dass dieser Ort wirklich verlassen ist."

(Ich bin auch bald für einige Zeit weg, weil ich zum Strand fahre, also ja ^^')

Echoklang.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2018 11:04.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 11:09

"Blaze hilfst du mir dabei?" fragte die Kätzin und spähte in die Baue und Spalten //Ein toller Ort//

(Viel Spaß :3)

Antworten

Russfunke
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Russfunke am 24.07.2018 11:43

Russ legte leicht den Kopf schief und sah mit zusammengekniffenen Augen im den Himmel //Alles hat einen Hacken Bernstein vergiss das nicht//

Antworten

-Kampfherz-
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von -Kampfherz- am 24.07.2018 11:47

Die hübsche Graue Kätzin beobachtete ihre Tochter, ihre durchsichtige Gestalt war für einige Herzschläge sichtbar "Der Feind schläft nicht..." wisperte sie

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 11:52

Ruckartig wurde sie in die Realität zurückgestoßen //Rostkralle// ihr Blick wurde zu Eis //In letzter Zeit habe ich kaum an sie gedacht. Es ist nur eine Frage der Zeit wann sie zurückkommen wird. Ich muss sie finden und für ein und alle mal besiegen// "Die Baue sind leer, ich gehe kurz raus" aufgewühlt ging sie aus dem Lager--> Kiefernwäldchen

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum