Goldichen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Goldichen

von Goldherz am 12.05.2018 14:22

Heyyy
Ich hatte einen unfall und liege jetzt im Krankenhaus. Ich kann nicht so viel machen und schlafe eigentlich den ganzen Tag (Medikamente machen eben müde XD)
Deshalb weiß ich nicht, wie oft ich online kommen kann :)

LG
Goldstern

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Goldichen

von Bernsteinfeuer am 12.05.2018 14:45

Ich hoffe du wirst bald gesund <3 Gute Besserung <3

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Goldichen

von Sturmstreif am 12.05.2018 14:56

Gute Besserung<33 :) 

Antworten

Sturmherz
Gelöschter Benutzer

Re: Goldichen

von Sturmherz am 13.05.2018 16:41

Gute Besserung

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Goldichen

von Langschweif am 13.05.2018 17:01

Gute Besserung, lass dir lieber Zeit und ruhe dich aus! 

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Goldichen

von Funkenherz am 13.05.2018 21:48

Gute Besserung, Mama. XD Und alles gute zum Muttertag. :)

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Goldichen

von Tigermond am 13.05.2018 23:05

Gute Besserung Goldini <3 Und lass dich nicht mit zu viel Morphium zu stopfen, sonst fühlst du dich dann wie nach einem LSD Trip xD Nur noch träge, müde und langsam : D 

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Goldichen

von Lichtsturm am 18.05.2018 19:17

Und bitte keinen Hustensaft, ja?

Antworten

« zurück zum Forum