Guardian's of Hope

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taupfote

15, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 43

Guardian's of Hope

von Taupfote am 10.11.2018 17:47

Guardian's of Hope

 

Seit Stunden irrst du durch den Wald. Du bist am Ende deiner Kräfte und wirst zudem auch noch von seltsamen Kreaturen verfolgt. Dir bleibt zu hoffen dass es sich nur um die Waldtiere handelt. Verängstigt und völlig erschöpft stolperst du auf eine Lichtung und bleibst entmutigt liegen. Zwei dir unbekannte Stimmen, wecken deine Aufmerksamkeit.

,,Na nu?" ein weißhaariges Mädchen und ein schwarzhaariger Junge treten aus den Schatten der Bäume hervor und mustern dich. Du richtest dich schnell auf und bist erleichtert nicht alleine zu sein. Das Mädchen beäugt dich missmutig, während der Junge dir ein kurzes, freundliches Lächeln schenkt und dir hoch hilft. ,,Du solltest nicht alleine hier herum irren." sagt der Junge. Du blinzelst nur, zu erschöpft um etwas dazu zu sagen. Du erklärst den beiden dass du nicht weißt wo du bist und dich etwas verfolgt. Das Mädchen verschränkt die Arme vor der Brust und bedeutet dir näher zu kommen. ,,Das waren die Verbannten. Ekelige, nervende Kreaturen, die es auf die Wächter abgesehen haben. Dann musst du wohl einer von uns sein." erklärt sie dir. Ohne eine Reaktion von dir abzuwarten, zieht sie dich mit, während der Junge euch still schweigend folgt. Sie kommt erst vor einem großen Gebäude zum stehen. ,,Willkommen an der Hope Akademie. Hier werden alle Kinder mit besonderen Gaben zu Wächtern ausgebildet, um die Hoffnung zu bewahren. Die Akademie für die Guardian's of Hope, kurz gesagt, dein neues Zuhause." du siehst sie verwirrt an. ,,Wie meinst du das?" fragst du das Mädchen. Sie zuckt unschuldig mit den Achseln und verschwindet mit dem Jungen, ohne dir deine Frage zu beantworten.

Hey und herzlich Willkommen auf dieser Seite! 
Ich hoffe Angel und Troy haben dich nicht all zu sehr verwirrt. So wie du mich ansiehst, hast du noch nicht alles verstanden. Kein Problem, ich erkläre es dir! ^^

Auf der Hope Akademie leben Kinder mit besonderen Fähigkeiten. Ganz schön cool, oder? Die Akademie wurde einst von zwei Schwestern gegründet, die ebenfalls über besondere Fähigkeiten verfügten. Sie besaßen die Fähigkeiten, die Elemente Wasser und Feuer zu kontrollieren und sich zudem auch noch in ein Tier verwandeln zu können. Sie gründeten die Akademie um den Frieden und die Hoffnung zu bewahren und die Verbannten, die den Frieden der Stadt bedrohten, ein für alle Mal zu besiegen. Doch nach ihrem Tod, kehrten die Verbannten zurück und versuchten den gerade erst gewonnenen Frieden wieder zunichte zu machen. Seither werden die sogenannten Guardian's of Hope an der Akademie trainiert und ausgebildet. Und du bist einer davon ^^. Tauche in die Welt der Wächter und erlebe spannende Abenteuer!


Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt ^^

guardians-of-hope.yooco.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2018 18:52.

« zurück zum Forum