Hilfs/Hauptadmin gesucht!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Hilfs/Hauptadmin gesucht!!

von Gruendungsadmin am 25.01.2018 21:11

Hey!! Ich habe eine neue Seite ins Leben gerufen und bräuchte jetzt noch jemanden, der mir etwas zu Hand geht! Der Jenige, der Interesse hätte schreibt mir bitte per Pn ^^ 

Hier der Starttext:


Schön, dass du her gefunden hast! Dieses Rpg spielt sich in eineem postapokalyptischen Wald statt! Die fünf Clans (WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan und DonnerClan) lebten lange am See, jedoch suchte sie eine Katastrophe heim, und viele Katzen starben. Nur noch wenige waren am leben. Die Katzen lebten Monde als Einzelläufer, bis sich zwei extrem religiöse Gruppen bildeten. Die einen beteten den SternenClan an, die anderen die Katzen aus dem Wald der Finsternis. Beide Gruppen gingen jedoch ins Extreme, vor allem der Clan der Erleuchtung (die Katzen, die den SternenClan an beten), welche eigentlich Frieden und Liebe verbreiten sollten, wurden stolz und Hochmütig. Sie begannen andere zu beurteilen und über sie zu richten. Teilweise verletzen sie sogar Unschuldige, was jedoch nur wirklich selten vorkam. Der Hexenzirkel (die Katzen, die den Wald der Finsternis anbeten) hingegen sind unverschämt. Die meisten sind sehr frech, und grausam. Sie folgen den Anforderungen der Katzen des Wald der Finsternises, welche, wie ihr euch sicher denken könnt, nicht die Reinsten waren. Die Katzen des Hexenzirkels lassen nur selten Gnade walten, und wenn sie es tun ist es meistens ein Teil ihres diabolischen Plans. Da diese beiden Gruppen extrem waren und nicht mehr viel für Liebe und Frieden überig haben, wurden die Friedensboten gegründet, welche das Gleichgewicht wiederherstellen wollen. Die Frage ist nur, ob es die Friedensboten schaffen werden diese beiden Unterschiede zu vereinen und den erhofften Frieden zu bringen. Finde es doch heraus, in dem du dich einer der drei Gruppen anschließt und das Schicksal des Waldes ein Stück weit in deine Pfoten nimmst!

Antworten

« zurück zum Forum