Katzen der Berge

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Katzen der Berge

von Bernsteinfeuer am 03.11.2017 22:04

Die Katzen vom Stamm des eilenden Wassers werden durch Kälte und Hunger fast ausgerottet. Werden sie die harte Blattlehre und die Bedrohung durch Streuner überleben?


Dies ist mal ein RPG über den Stamm des eilenden Wassers. Es ist größtenteils fertig. Sobald wir genug Mitglieder haben kann es schonn losgehen. :3
LG Bernsteinmond
(Ihr könnt normale Clannamen oder Stammesnamen benutzen. Wolkenhimmel und Mondschatten hatte ja auch nen Doppelnamen)

Antworten

Einauge
Gelöschter Benutzer

Re: Katzen der Berge

von Einauge am 03.11.2017 22:07

W
Das klingt ganz interessant
Gibt es einen Link?^^

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Katzen der Berge

von Bernsteinfeuer am 03.11.2017 22:21

Link: http://katzen-der-berge.yooco.de
Denn gibst du dann einfach bei Google ein :3

Antworten

Shade
Gelöschter Benutzer

Re: Katzen der Berge

von Shade am 04.11.2017 16:23

Ich kann die Seite nur empfehlen :3
Ist mal was anderes. :3 Es fehlen nur noch ein paar Mitglieder XD

Antworten

Fuchs
Gelöschter Benutzer

Re: Katzen der Berge

von Fuchs am 06.11.2017 11:11

Los Leude meldet euch an XD

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Katzen der Berge

von Bernsteinfeuer am 10.11.2017 20:34

Sooo Leude
Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar anmelden. ihc habe mir breits eine spannende Story überlegt:
(orientiertz an dem Nuch der Sonnenpfad)
-Eine Gruppe von Katzen verlassen die Berge da der Stamm nicht mehr genug Beute findet.
-Die Reisenden KAtzen haben einen beutereichen Ort gefunden und lassen sich dort nieder.
-Jedoch wohnt da bereits eine brutale Streunergruppe, welche den Bergkatzen große Probleme bereiten.

Ich habe wirklich viel daran gearbeitet und erhoffe mir ein schönes und aktives RPG.
LG Bernsteinmond

Antworten

« zurück zum Forum