Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 21.10.2018 16:56

"Komm her und lass dich ansehen", die flauschige Kätzin machte eine einladene Bewegung mit dem Schweif.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 21.10.2018 17:04

Ich hatte mich wieder zurück gezogen und lag alleine in einer Ecke des Lagers

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 21.10.2018 17:08

Als sich das Geschehen wieder um etwas anderes drehte, tapte Langschweif zu Mai und lies sich neben seinem Freund nieder.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 21.10.2018 17:08

Stumm stehe ich auf und trabe zu ihr. Leicht verwirrt runzele ich die Stirn "Wer bist du?" frage ich

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 21.10.2018 17:13

Hoffnung schnurrte "MeinName ist Hoffnungsflamme", stellte sie sich vor. "Zwielichtjunges ist ein sehr schöner Name", meinte die große Kätzin.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 21.10.2018 17:22

Ich sehe kurz zu langi

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 21.10.2018 17:24

"Äh Danke" miaue ich //und was will sie jetzt von mir?// frage ich mich und lecke mir über meine flauschige, weiße Brust

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2018 17:25.

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 21.10.2018 17:29

(Zwielicht muss sich echt nur so denken: wer ist denn die jetzt schon wieder 🙄    🤣🤣🤣🤣)


Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 21.10.2018 17:37

(Genau XD)
"Wenn es nichts weiteres ist..." Ich wende mich zum gehen

Antworten

Echoblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Echoblitz am 21.10.2018 20:26

Grinse Zwielichtjunges an und stehe auf. Ich strecke mich und gähne.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum