Mittelerde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Echoblitz
Gelöschter Benutzer

Mittelerde

von Echoblitz am 15.06.2018 17:28

Willkommen in Mittelerde
Du kommst endlich an die Spitze eines hohes Berges. Mit mühe stehst du auf. Dein Weg hierher war lang und gefährlich. Ständig wurdest du von Orks und anderen üblen Kreaturen angegriffen. Doch Gandalf hat dir geholfen. Er hat dich bis hierher geführt. Du drehst dich zu ihm um, doch er ist weg. Noch einmal holst du tief Luft, dann schaust du den Berg hinunter. In der Ferne siehst du Mordor. Dir läuft ein Schauder über den Rücken. Doch davor siehst du eine wunderschöne Landschaft. Städte von Menschen, Elfen und Zwergen. Am Fuß des Berges ist eine kleine Stadt, Bree. Du fängst an den Berg runter zu steigen, nach Bree. Doch nachdem du weg bist kommen Orks an. Sie reiten auf Wargen und starren dir wütend hinter.

 

Willkommen nochmal.

Ich bin froh das du hier bist. Was wirst du sein? Ein Zwerg, Mensch, Elf, oder gar ein Ork? Oder doch eher ein Tier wie ein Warg, Drache oder Adler.

Antworten

« zurück zum Forum