Mondsee

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Mondsee

von Gletschersprung am 24.07.2018 13:30

Hoch in den Bergen liegt ein kleiner See mit klarem Bergwasser. Nachts spiegeln sich der Mond und die Sterne in diesem Wasser und manche Katzen schreiben dem See eine heilende Wirkung zu 

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Mondsee

von Gletschersprung am 26.07.2018 13:13

Ich warte auf die anderen

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Mondsee

von Bernsteinfeuer am 26.07.2018 13:17

Ihren Teil denkend setzte sich Bernsteinfeuer neben Gletscher und wartete auf Echo

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Mondsee

von Echoklang am 26.07.2018 15:52

In Gedanken versunken folgte die Graue den beiden Katzen, während sie ab und an jedoch auch noch an andere Lebewesen denken musste. Zum Teil überlegte sie sich, wie es wohl sein würde als tote das Leben zu begegnen zum anderen Teil, fragte sie sich nun auch, was sie tun solle. Solle sie wirklich versuchen Kontakt mit den Ahnen aufzunehmen? Unsicherheit machte sich in Echoklang breit, aber dies würde man ihr nicht anmerken. So trat die Graue anschließend zu Bernsteinfeuer, wobei ihr Blick auf dem Wasser lag.

Echoklang.png

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Mondsee

von Bernsteinfeuer am 26.07.2018 15:59

"Ich glaube wir müssen das Wasser trinken oder?" fragte sie //Ob ich wohl Bernsteinmond treffen werde?//

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Mondsee

von Gletschersprung am 26.07.2018 16:35

" Ja das oder ihr berührt es mit der Nasenspitze " erkläre ich und schaue zum Himmel " Wir sollten noch kurz warten bis es richtig dunkel ist " meine ich

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Mondsee

von Echoklang am 26.07.2018 16:46

Echoklang setzte sich nahe an das Ufer und starrte hinein, eher sie einfach den anderen beiden mit halben Ohr zuhörte. //Ich weiß nicht...Ich habe Angst, aber ich möchte meine Familie sehen... Ob Wolkenblick noch lebt?//

Echoklang.png

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Mondsee

von Bernsteinfeuer am 26.07.2018 17:17

Ruhig sah Bernstein zum Himmel auf und wartete bis es dunkel wurde. Warum auch immer lächelte sie "Wenn ich als Junges gewusst hätte was alles auf mich zukommt..." flüsterte die Kätzin leicht belustigt und drückte sich zur Unterstützung an Echo (Sagt man das so? XD)

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Mondsee

von Gletschersprung am 26.07.2018 17:52

( ja passt ^^ )
Als es dunkel wird sehe ich die beiden an " Na dann, viel Glück. " Ich selbst habe nicht vor, mit den Ahnen in Kontakt zu treten und setze mich geduldig hin

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Mondsee

von Bernsteinfeuer am 26.07.2018 19:21

"Dann mal los" furchtlos berührte sie die Wasseroberfläche mit der Nase, dann fiel sie in einen leichten Schlaf--> SternenClan

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum