~Monsters and Men~

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

~Monsters and Men~

von Gruendungsadmin am 11.11.2018 13:40

Yeesh I can't help myself xD Ich wollte seit Ewigkeiten so eine Seite machen und naja jetzt hab ich schonmal damit angefangen. Ich bräuchte vllt ne kleine Hilfe, damit ich das Ding recht schnell auf die Beine gestellt bekomme. Ich suche also einen Hilfsadmin, den Link gebe ich dem Jenigen per Pn c:

 

Hier der Starttext (Wird wahrscheinlich noch überarbeitet):

Wie schön, dass du hier her gefunden hast!! :3 Ich bin Cahira, und ich heiße dich herzlich in dieser seltsamen Welt willkommen. In dieser Welt gibt es Wesen, sowie auch normale Menschen. Die Wesen sind vielfältig, von Geistern, zu Gestaltwandlern, zu Wendigos, es ist alles dabei! Die Wesen und Menschen sind jedoch auf dem Kriegsfuß. Die Menschen haben Angst vor den Wesen, wollen diese einfangen, oder als einen Preis jagen. Die Wesen fühlen sich mehr und mehr bedroht, aber je mehr sie sich gegen die Menschen wehren, umso mehr rüsten die Menschen auf. Es scheint so als wären beide Welten nur einem kleinen Fehler entfernt von einem Krieg! Jedoch gibt es Hoffnungen. Es gibt Menschen, die die Wesen beschützen, und ihnen helfen wollen. Diese Menschen werden aber oft verurteilt und behalten es somit für sich. Die Menschen schlossen sich heimlich zusammen und nannten sich die Friedesboten. Mit der Zeit sind auch Wesen den Friedensboten beigetreten. Die Friedensboten suchen nach einer friedlichen Lösung, versuchen beide Seiten zu besänftigen, und einen Krieg zu verhindern. Ob sie es wohl schaffen werden? Finde es selbst heraus!

Zu eurer Info: Dieses RPG findet in einem modernen Zeitalter statt. Dinge wie Handys etc exestieren c:

Bitte lest euch noch die Regeln und die ganz kurzen Infos zu den Lebensräumen der Wesen und der Menschen durch.

LG

~Cahira~

Antworten

Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Re: ~Monsters and Men~

von Gruendungsadmin am 12.11.2018 06:08

Die Seite ist jetzt offen.

monsters-and-men.yooco.de

Antworten

« zurück zum Forum