Mysterie Hogwarts

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenflamme
Gelöschter Benutzer

Mysterie Hogwarts

von Schattenflamme am 03.07.2018 20:09


Willkommen in Hogwarts!

 

Hallo, Fremder!

Wie ich sehe, hast du deinen Brief bekommen und bist ohne Schwierigkeiten mit dem Hogwarts-Express hier angekommen. Ich hoffe, die Anreise war angenehm und jetzt hop-hop, du wirst in der Großen Halle für das Empfangsfest erwartet. Dort wird dich der Sprechende Hut in ein Haus einteilen, in welchem du bis zum siebten Schuljahr bleiben wirst. Viel Spaß hier in Hogwarts! Ich hoffe du weisst in welcher Zeit wir hier sind. Was? Nein? Zur Zeiten während Harry Potter hier lebt. Ihn kennst du doch^^

In welches Haus wirst du eingeteilt?

Kommst du nach Gryffindor? Den Mutigen und Loyalen?

Kommst du nach Hufflepuff? Den Gerechten und Treuen?

Kommst du nach Ravenclaw? Den Weisen und Denkern?

Kommst du nach Slytherin? Den Ehrgeizigen und Listigen?

*klick*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2018 20:09.

« zurück zum Forum