Mysterie Hogwarts

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Mysterie Hogwarts

von Maischlaf am 31.10.2018 12:51

Willkommen in Hogwarts!

 

,,Finstere Wolken schweben über unsere Zauberwelt"

Nach der finalen Schlacht von Hogwarts, gelang es unseren Vorfahren, die Gefahr die von Lord Voldemort und seinen Todessern ausging von uns abzuwenden. Nach vielen Jahren des Friedens gelang es ihnen Hogwarts wieder aufzubauen,neue Zaubere auszubilden die nun in die Fußspuren der Großen Zauberer treten müssen. Doch würde dieser Frieden ewig bestehen? Ist es ihnen wirklich gelungen das Böse zu besiegen? Oder haben sie sich nicht eher Versteckt um neue Pläne zu schmieden?...

Wir schreiben 50 Jahre nach der friedlich Zeit, die Zeit in der sich Todesser und Nachfolger von Lord Voldemord wieder erholt haben, sie sind größer und stärker als niemals zuvor, die Herzen zerfressen von Rache und dem Ziel die zu bekämpfen, von denen sie einst besiegt wurden. Sowohl das Ministerium und der Orden des Phönix wurde von den Todessern in dem Moment gestürzt wo es niemand hätte erwarten können. Mit schwerwiegenden Folgen. Anhänger und Nachfolger des Dunklen Lords haben nun die Macht der Zauberwelt ergriffen ihr Ziel? Die Unterwerfung und Rache an der Zauberwelt. Ihre Macht breitet sich rasend schnell aus. London und Hogwarts spüren bereits die Folgen des düsteren Zeitalters ein Keil aus Hoffnungslosigkeit und Misstrauens hat viele Entzweit. Sie dienen den Gefolge des Finstern Lords entweder aus Angst oder Begeisterung.

Dennoch...! Wo Dunkelheit ist da ist auch Licht. Es gibt noch immer in der Zauberwelt Zauberer und Schüler die sich gegen die Übermacht wehren wollen. Ihr Ziel? Den Orden des Phönix wieder aufzubauen und für den Frieden zu kämpfen mit dem Wissen das jeder Tag ihr letzer sein könnte.

Nun liegt in deiner Entscheidung auf welcher Seite zu kämpfen wirst. Schenkst du dem Gefolge des Dunklen Lords deine Loyalität? Wirst du DIE verfolgen und töten, die sich gegen ihm stellen? Ohne Rücksicht auf Verluste? Oder bist du mutig genug, trotz aller Risiken dabei zu helfen den Orden wieder aufzubauen und für den Frieden zu kämpfen?

Es ist deine Entscheidung auf welcher Seite du kämpfst?
Und in welches Haus dich der Sprechende Hut einteilen wird.

Zu den Mutigen und Loyalen Schülern des Hauses Gryffindor
Zu den Gerechten und Treuen Schülern des Hauses Hufflepuff
Zu den Schlauen und Weisen Schülern des Hauses Ravenclaw
Zu den Listigen und Ehrgeizigen Schülern des Hauses Slytherin

Wenn du Lust hast, dann melde dich doch hier an

Antworten

« zurück zum Forum