Naturkatzen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Naturkatzen

von Langschweif am 26.06.2017 20:25

naturkatzen ist meiner meinung nach eine sehr achöne RPG seite. Allerdings brauchen eir momentan ein paar mehr mittis um aktiver zu werden. Ich heiße dort Distelherz. Hier ist einmal die Startseite:

Willkommen bei den Naturkatzen!
Das Clansystem unserer Seite basiert auf dem der WarriorCats Bücher, doch hier gibt es den SchilfClan, den MoorClan, den BlattClan und den NebelClan. Genauere Beschreibungen der vier Clans gibt es in der Kategorie "Über uns" unter "Clans".
Was macht unser Forum nennenswert?
Wir sind aktiv, geben jedem die Chance sich zu beteiligen, haben große Versammlungen und Heilertreffen, Prophezeiungen, einen Kurier und und und.
Aktive Mitglieder können auch Jobs im Forum übernehmen, wie z.B. Chatwächter, Forenwächter und Stammbaumwächter.
Zu einem Job gehören oft zusätzliche Forenrechte.

 

Wir versuchen, uns jederzeit zu verbessern und euch neue Sachen anzubieten, an denen ihr euren Teil mit einbringen könnt.
Im Forum gibt es ein RPG, Bereiche für Wünsche und Feedback, eine Spielwiese mit vielen verschiedenen Forenspielen, Diskussionsforen und viel Anderes.
Zusatz: Geplayed wird wie im richtigen Clanleben, es gibt einen Anführer, Stellvertreter, Heiler usw.
Man kann sich für das RPG auch eine Familie, Freunde und Feinde unter den Mitgliedern suchen.



Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2017 20:28.

« zurück zum Forum