Alte Trauerweide

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah

90, Männlich

  Erfahrener Schüler

Beiträge: 128

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 03.03.2019 16:17

Verunsichert schaute er sie an. "Was meinst du damit?"

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Efahrener Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 227

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 03.03.2019 16:33

Schnippe mit dem Schwanz "Es ist immer gut sich an etwas schönes erinnern zu können." erkläre ich " Und da du keine Erinnerungen hast, solltest du versuchen dienen Kopf mit schönen Sachen zu füllen" erkläre ich " Geh jagen, falls dir das spaß macht oder irgen etwas anderes. Ich kümmer mich wärend dessen um die Höhlen"

Antworten

Noah

90, Männlich

  Erfahrener Schüler

Beiträge: 128

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 03.03.2019 16:37

Er holt tief Luft und nickt dann dankbar. "Danke, das werde ich." Er wandte sich praktisch sofort zum Fluss, und sprang mit einem großen Satz in das Wasser, nur um einen Aufschrei zu unterdrücken, wegen der Kälte des Wassers

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Efahrener Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 227

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 03.03.2019 16:42

Schaue ihm kopfschuttelnd hinterher, ehe ich mich nach Steinen umsehe, um die Höhle mit der Leiche zu versiegeln  

Antworten

Noah

90, Männlich

  Erfahrener Schüler

Beiträge: 128

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 03.03.2019 16:54

Trotz der Kälte zwang er sich etwas durch das Wasser zu schieben. Er merkte wie er sich langsam etwas entspannte. Schließlich zog er sich aus dem Wasser und schüttelte sich kräftig

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Efahrener Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 227

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 03.03.2019 16:59

Als ich den Höhleneingang mit Steinen und Erde verschlossen habe beginne ich die anderen Höhlen zu putzen  

Antworten

Noah

90, Männlich

  Erfahrener Schüler

Beiträge: 128

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 03.03.2019 17:38

Noah streckte sich und leckte sich dann energisch das Fell um die Blutung anzuregen. Er blickte sich immer mal wieder suchend nach Manda um

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Efahrener Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 227

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 03.03.2019 17:48

Als ich Fertig bin Beschließe ich nach zu sehen was Noah so treibt und folge ihm " Warst du schwimmen? " Frage ich ihn mit einem amüsierten Untertohn

Antworten

Noah

90, Männlich

  Erfahrener Schüler

Beiträge: 128

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 03.03.2019 18:19

Er nickte. "Ja das hilft mir immer mich zu entspannen." Schüttelt sich abermals. "Aber es ist etwas kühl. Ich freue mich auf die Blattfrische."

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Efahrener Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 227

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 03.03.2019 18:22

"All zu lang wird es wohl nicht mehr dauern " meine ich grinsend "Aber falls du erfrierst, ist das wohl nur ein kleiner Trost"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum