Alte Trauerweide

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 08.03.2019 16:59

Verwirrte blickte er Manda an. "Warum sollte mein Tod ein Trost sein?" Fragte er mit der schleichenden Angst in der Stimme.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2019 16:59.

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 09.03.2019 14:51

Lege den Kopf schief "Was?" Frage ich ihn " Ich meinte, dass du die Blattfrische nich genießen kannst, wenn du vorher erfrierst" erkläre ich mich

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 16.03.2019 16:04

"Oh." Meinte er und lachte peinlich berührt. "Tut mir leid, ch habe wohl etwas missverstanden." Sagte er entschuldigend

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 17.03.2019 12:15

"Na dann" meine ich kichernd " Gut dass das geklärt wäre"

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 17.03.2019 13:27

Er nickte knapp. "Und was machen wir jetzt? Warten?"

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 17.03.2019 16:04

Zucke mit den Schultern " Ich bin für alles offen"

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 22.05.2019 20:21

Streunert hier so in der Gegend rum vollkommen in Gedanken versunken und bemerkt die anderen Katzen erstmal gar nicht. 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 22.05.2019 20:22

Noah bemerkte den Neuankömmling sofort und sträubte alamiert sein Fell. Sein Blick war starr auf den Fremden gerichtet

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 22.05.2019 20:25

Hebt den Kopf und schaut in die Richtung der anderen. Hält dann seinen Blick auf den kleineren Kater und starrt ihn relativ gleichgültig an. 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 22.05.2019 20:26

Man sieht wie er zittert, obwohl er versucht es zu verbergen. Sein Blick huscht mehrmals nervös zu Manda

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum