Berghöhle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 04.11.2018 03:47

Du möchtest also sagen, dass der Clan fortgegangen ist? So richtig weg? *fragt besorgt*

*sämtliche Wut ist gewichen*

 

output_egAvt2.gif

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Acrux am 04.11.2018 03:54

Adler: # "Ja. Hör zu. Ich bin schon ein alter Vogel, der viel gesehen und erlebt hatte. Langsam möchte ich zur Ruhe kommen und mich selbst irgendwo niederlassen. Und die Berge gefallen mir mit Abstand am besten. Und eure Höhle...", ich sah mich kurz um. "... wäre das zu Hause, das ich wollen würde. Wie wär´s: Ich helfe euch als Wegweiser den Clan wiederzufinden und bekomme im Gegenzug eure Höhle. Ich wär dabei ein letztes Mal auf Reise gegangen und ihr könntet euch ein neues Heim finden, das in der Nähe der Clankatzen wäre. Wäre das ein Angebot für euch?"#

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 04.11.2018 03:58

*setzt sich überfordert hin*

Ich... ich kann das nicht glauben... wir sollen weg? Aus unserem zuhause? Das...

*schüttelt verzweifelt den Kopf*

Das ist unser zu Hause! Die Berge! Die Höhle! Wir können hier doch nicht einfach weg...

output_egAvt2.gif

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Acrux am 04.11.2018 04:03

Adler: # "Es ist eure Entscheidung das Angebot anzunehmen oder nicht. Ich werde euch nicht dazu drängen. An eurer Stelle würde ich die Höhle so schnell wie möglich verlassen, denn je größer die Bindung, desto schwerer wird es euch später fallen von hier zu verschwinden. Ihr seid doch noch jung. Ihr sollt reisen, die Welt erkunden! Ich habe das alles schon hinter mir und suche mir nur noch einen letzten ruhigen Ort, wo ich leben kann. Überlegt´s euch."#

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 04.11.2018 04:07

*blickt zu Geist und steht vorsichtig auf*

*nimmt ihn schweigend mit der Schnauze auf und geht Richtung Höhlenausgang, bleibt kurz stehen um sich ein letztes Mal schweren Herzens umzusehen*

Es wird wohl Zeit ...

output_egAvt2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2018 04:24.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Acrux am 04.11.2018 04:10

Adler: # "Dann ist es beschlossene Sache.", ich erhob mich mit diesen Worten in die Lüfte und sah zu Tusk hinunter. "Schau nicht zurück. Du hast jetzt nur noch den Weg vor dir, Jungspund."#

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 04.11.2018 04:15

//Du hast jetzt nur noch den Weg vor dir...// *wiederholt die Worte des Adlers*

Dann wird es wohl das Richtige sein. *meint zu sich aufbauend*

Die Höhle gehört dir, Adler!

output_egAvt2.gif

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Acrux am 04.11.2018 04:18

Adler: # "Dann folg mir. Für eine Reise werden meine alten Knochen noch zu gebrauchen sein!", rief ich zufrieden zu ihm hinunter und flog als Wegweiser vorraus. #

----› Der Wald

(Wie Geist einfach alles verpennt. XD)

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 04.11.2018 04:21

(Aber echt. XDDDD)

*setzt sich immer noch etwas schwer in Gang und folgt schließlich dem Adler*

//Nur nicht zurück sehen ... nur nicht zurück sehen...//

 

---> Wald (Wildnis)

output_egAvt2.gif

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Berghöhle

von Rindpelz am 04.11.2018 10:08

(Algengrütze "es gibt im Clan ne Katze die ihm von bedeutung ist richtig?" "Woher weißt du das" Ich lach Grad nur XD Er heißt jz Horst und bitte nehmt den richtigen Weg oder ihr kommt nicht an XD Und wenn Acrux nicht Orochimaru ist und sich nicht immer neue Körper sucht um jung zu bleiben ist er auch mittlerweile kein katzenbaby mehr XD Er ist doch so alt wie ich und ich bin Kriegerin)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2018 15:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum