Das Tunnelsystem

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Flammenjunges am 30.10.2018 09:50

Lange bevor Schimmers Stimme durch die Gänge halte war Flamme vor Erschöpfung eingeschlafen.

Antworten

Schimmerbluete
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Schimmerbluete am 30.10.2018 14:30

*folgt dem Geruch von flamme, fühlt sich jedoch sichtlich unwohl in de, tunnel*
*findet Flamme jedoch nicht* //Ich hab mich wohl getäuscht//
*kriecht schnell wieder aus dem Tunnel und schüttelt sich draußen angekommen den Pelz aus*
*trabt dann schnell zurück ins Lager*
---> Lager 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2018 14:49.

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Flammenjunges am 31.10.2018 14:12

Flamme hatte so lange geschlafen, dass ihr Fell inzwischen wieder trocken war. Gähnend wachte sie auf und wusste wieder einmal nicht, wo sie war und was los war. Sie stand auf, steckte sich und kletterte dann durch den Ausgang ihrer kleinen Höhle. "Hallo?" Miaute sie etwas kläglich in das Dunkel hinein und setzte sich dann auf geratewohl in Bewegung.
-->?

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Das Tunnelsystem

von Eschenwind am 07.11.2018 08:13

Ich trabe die Gänge entlang und versuche mir alles gut zu merken, schließlich waren diese Tunnel etwas sehr nützliches. Wenn ich wieder im Lager bin würde ich es Sturmstern berichten.

Antworten

Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Abendjunges am 12.12.2018 19:21

Bleibt vir dem Tunneleingang stehen und schaut faszieniert hinein

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Dornenjunges am 12.12.2018 20:00

Lugt skeptisch hinter abend hervor in die Tunnel rein "tief" bringt hervor 

Antworten

Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Abendjunges am 13.12.2018 20:58

"Ja! Das ist doch voll interessant oder nicht? Ich meine, wer weiß was wir da alles finden können!" Sagt es aufgeregt

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Dornenjunges am 13.12.2018 22:11

Nickt nun freudig und zuckt aufgeregt mit der schnauze 

Antworten

Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Abendjunges am 13.12.2018 22:57

"Folg mir!" Ruft und stürtzt sich in die dunklen Gänge. Schnuppert. "Alles hier riecht so anders und es ist so still."

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Dornenjunges am 13.12.2018 23:03

Folgt ihm eilig und schaut sich staunend um "wow" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum