Das Tunnelsystem

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Abendjunges am 14.12.2018 11:03

"Finde ich auch!" Trabt weiter und fühlt irgendwann einen Luftzug. "Hey spürst du das auch?"

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Dornenjunges am 14.12.2018 15:34

Spürt den leichten Wind Zug in seinem Fell und nickt "ja wo ist das?" 

Antworten

Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Abendjunges am 21.12.2018 21:45

"Ich weiß nicht, finden wir es heraus!" Sagt es aufgeregt und stürmt vorraus. ->Höhle

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Das Tunnelsystem

von Langschweif am 23.12.2018 11:32

Der blinde Kater tauchte in die Tunnel ein. Er hatte sich einige Wege von seinem letzten Besuch hier, mit Maischlaf, gemerkt. Er tapte durch die engen Erdtunnel und war nicht überrascht den starken Geruch von Beute wahrzunehmen.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Das Tunnelsystem

von Langschweif am 24.12.2018 08:14

--> Lager

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Freyja am 01.01.2019 16:55

*zieht Lichtsturm in die Tunnel, um erstmal in Sicherheit zu sein* *stupst sie an* Hey, Wölkchen! Wach auf! //Ich hoffe sie ist ok, das war ein ziemlich harter Schlag//

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Das Tunnelsystem

von Lichtsturm am 01.01.2019 17:07

Lichtsturms Augen schlugen auf. Ihr war schwindelig und der Kopf dröhnte, alles war verschwommen.
(Sie hat ne Gehirnerschütterung)

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Schattenkralle am 01.01.2019 17:15

*streiche durch die feindlichen Tunnel*
*springe Freyia von hinten an*
*drücke Sie gegen eine Wand*

Antworten

Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Freyja am 01.01.2019 17:15

"Oh du bist am Leben, gott sei dank!" *schaut auf Licht herab* "Wie fühlst du dich?"

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Das Tunnelsystem

von Lichtsturm am 01.01.2019 17:19

Lichtsturm versuchte auf die Pfoten zu kommen, doch ihr war so schwindelig, das sie einfach wieder umplumste

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum