Das Tunnelsystem

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Echoblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Echoblitz am 01.01.2019 17:32

*komme aus dem Nichts*
*packe Freyia am Nacken*
*reiße sie zu Boden*

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Schattenkralle am 01.01.2019 17:32

*schlage auf Freyia gnadenlos ein*

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Das Tunnelsystem

von Lichtsturm am 01.01.2019 17:34

(Altrer, ich hab kein Bock mehr...)
der Tunnel stürzte über den Katzen zusammen, wobor Lichtsturm versucht hatte die anderen zu warnen

Antworten

Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Freyja am 01.01.2019 17:35

(Das is mir zu blöd -.- Ehrlich hör auf mir diesem Scheiß)

*kämpft sich ohne Probleme frei, und läuft aus den Tunneln* Komm Lichtsturm, die sind es nicht wert. ->Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2019 17:35.

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Schattenkralle am 01.01.2019 17:37

(Ich kann verstehen das du wütend bist aber ohne ”problemi” das geht nicht ist gegen die regeln)

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Das Tunnelsystem

von Lichtsturm am 01.01.2019 17:38

(Das stimmt allerdings.... )

Lichtsturm überkam Panik und sie versuchte sich aus der Erde zu kämpfen.

Antworten

Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Freyja am 01.01.2019 17:39

(Mir ist das relativ schnuppe. Das hier is mir zu dämlich. Vor allem wenn du dir noch deinen Doppelaccount dazu holst, weil du nich verlieren kannst. Das is auch nich wirklich fair)

Antworten

Echoblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Echoblitz am 01.01.2019 17:40

*die Erde schüttet nicht über mir und Schatten*
*entferne mich*

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Das Tunnelsystem

von Lichtsturm am 01.01.2019 17:42

(Und genau sowas nimmt mir den Spaß am RPG,  dann kann ich ja auch jetzt schreiben: Licht sprang aus der Erde und brachte Echo und Teufel ohne Probleme um. Oder wie läuft das hier jetzt?)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2019 17:43.

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Das Tunnelsystem

von Lichtsturm am 01.01.2019 17:46

Lichtsturm kam schließlich schnell frei und filgte Freyja zum Lager zurück --> Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum