Das Tunnelsystem

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Freyja am 01.01.2019 17:46

(Nein, natürlich nicht. Ich hab nur keine Lust auf diese unnötigen Kämpfe. Like sowas nimmt mir den Spaß und nervt mich einfach nur)

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Schattenkralle am 01.01.2019 17:46

(Erstens wäre ich nicht am verlieren, zweitens ist das nicht unrealistisch)

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Das Tunnelsystem

von Lichtsturm am 01.01.2019 17:47

(Natürlich würdest du nie verlieren oder etwas abkriegen, du bist ja unbesiegbar..... )

Antworten

Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Freyja am 01.01.2019 17:48

(Aber unfair und n ziemlich mieser Move. Und genau sowas killt für andere den Spaß am Rpg, wäre vielleicht ganz nett wenn du auch daran denkst, was andere dazu sagen bzw ob sie darauf Lust haben.)

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Schattenkralle am 01.01.2019 17:54

(Ich habe meinen letzten Kampf verloren und ich werde verwundet
Freyia ist einfach mal so:”ohne probleme” “ohne was abzubekommen”)

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Das Tunnelsystem

von Maischlaf am 01.01.2019 17:55

(dann Frage ich dich jetzt Mal nach dem Grund des Angriffes)

Antworten

Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Freyja am 01.01.2019 17:57

(Ja, aber auch nur weil ich keine Lust mehr auf diesen Scheiß hatte. In einem normalen Kampf, wäre sie natürlich verwundet worden, aber das hier war unfair, und einfach unpassend (und unnötig)
Und der Grund war iwie das wir "Clankatzen sind" oder sowas)

Antworten

Zion
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Zion am 01.01.2019 18:00

(so Schattenkralle es reicht mal denke ich du wirst ja wohl gemerkt haben das dein Verhalten ungemessen war!! Wir werden das besprechen weil wir sowas hier echt nicht dudlen und ich will hier jetzt auch keine ewig langen Diskussionen halt dich an die Regeln oder wir müssen leider andere Seiten aufziehen!)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2019 18:01.

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 01.01.2019 18:01

(Naja, ich kann Freya gut verstehen, schließlich hat sie mehr als einmal gesagt, dass sie gerade nicht kämpfen will.)

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Das Tunnelsystem

von Langschweif am 01.01.2019 18:02

(So sieht es aus, das ist nicht das erste Mal, das dir gesagt wird, das dein RPG Verhalten so nicht geht.)

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum