Das Tunnelsystem

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Echoblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Echoblitz am 01.01.2019 18:07

(also wenn ich gerade keine Lust auf einen Kampf habe kann ich einfach unverwundbar werden)

Antworten

Zion
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Zion am 01.01.2019 18:08

( echo Es reicht!!!! wie gesagt bitte rpgt normal weiter und wir admins kümmern uns drum :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2019 18:08.

Jericho
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Jericho am 01.01.2019 18:13

(Wenn jemand keine Lust auf einen Kampf hat, und dies anmerkt musst DU das RESPEKTIEREN. Wenn du es nicht tust, dann welp kann man sich dem mit eigenen Mitteln entziehen)

Antworten

Willow
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Willow am 01.01.2019 18:15

(Auch noch uns Admins so zu wiedersprechen ist aber auch echt eine Frechheit. Wenn wir sagen das es nicht okay ist ,ist es auch nicht okay. BEIM STERNENCLAN, WIR HABEN DIESE REGELN GESCHRIEBEN!)

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Das Tunnelsystem

von Langschweif am 27.01.2019 09:55

LLangschweif tauchte kn die Tunnel ein. Schon nach den ersten Pfotenschritten, bemerkte er, das es hier drin etwas wärmer als draußen war. Der Kater bewegte sich mit sicheren Schritten voran. Hinter einer Biegung, kam er zu einer Abzweigung und entschied sich für den linken Gang. Er roch Beutegeruch. //Die Tiere verstecken sich sicher hier um dem Schnee zu entkommen// vermutete er.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 27.01.2019 17:28

Komme vor einem der vielen Eingänge an "Was meinst du?" frage ich meinen Nameslosen Begleiter " Da drin ist es auf jedenfall wärmer als drausen"

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Noah am 27.01.2019 17:31

Er blieb vor dem dunklen Loch stehen, und sein Fell sträubte sich leicht. "Ehm..glaubst du wirklich, dass unter der Erde in dieser Dunkelheit wärmer ist?" Fragte er unsicher

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 27.01.2019 17:34

Nicke zuversichtlich "Die Themperatur unter der Erde ist das ganze Jahr über ziemlich die gleiche" sag ich zu ihm " Im Sommer kommt es einem kühl vor, aber im Winter ist es überraschend warm"  

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Noah am 27.01.2019 17:37

Er atmete tief durch und nickte dann. "Okay, dann lass uns da erstmal Schutz suchen." Er versuchte sein Herz zu beruhigen, dass wie ein verängstigter Vogel in seiner Brust flatterte

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 27.01.2019 17:39

"Dann lass uns rein gehen" meine ich, streife an ihm vorbei und verschwinde im Loch 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum