Das Tunnelsystem

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Das Tunnelsystem

von Langschweif am 27.01.2019 18:44

Langschweif hörte die anderen Katzen und folgte zielsicher den Geräuschen, bis er bei ihnen ankam. Er verhielt sich leise, sie konnte ihn wahrscheinlich riechen, aber logischerweise im Dunklen nicht sehen.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 27.01.2019 18:47

Mir weht auf einmal der geruch einer Katze in die Nase " Hallo?" miaue ich ruig, um meinen Begleiter nicht aus der Ruhe zu bringen " Ich kann dich riechen, Ich weiß das du da bist" 

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Das Tunnelsystem

von Langschweif am 27.01.2019 18:50

"Und ich konnte euch durch das ganze Tunnelsystem hören", antwortete der alte Kater belustigt "Wer seid ihr denn?"

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 27.01.2019 18:51

"Ich heiße Mandalay" antworte ich "Und mit wem haben wir das Vergnügen ?" 

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Das Tunnelsystem

von Langschweif am 27.01.2019 18:53

"Langschweif", antwortete Langschweif und prüfte den Geruch der Katzen genauer.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 27.01.2019 18:55

Schaue besorgt zu meinem Begleiter, blinzel im aber aufmunternd zu "Bleib einfach ganz entspannt" sage ich zu ihm

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Das Tunnelsystem

von Langschweif am 27.01.2019 19:00

Langschweif stand jetzt vor Mandalay "Du trägst den verblassenden Geruch eines Hauskätzchen. Du warst also mal eines, richtig?"
(Kurz off)

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2019 19:03.

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 27.01.2019 19:05

"Kann sein" meine ich "aber ich bin mir nicht sicher ob ich mit jemanden, von dem ich nicht mehr als seinen Namen weiß, über so etwas sprechen möchte" sage ich spitz "Wer bist du, was willst du?" 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Noah am 27.01.2019 19:06

Sofort sprang er erschrocken auf die Pfoten und stoplerte Rückwärts, bis er sich an die kühle Höhlenwand drückte. Mit großen Augen starrte er Langschweif an. Seine Schwanzspitze zuckte nervös

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 27.01.2019 19:11

Stehe auf und Setze mich zwischen die beiden Kater. Schenke meinem Begleiter ein zuversichtliches Lächeln, bevor ich Langscheif geduldig mustere und auf seine Antwort warte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2019 19:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum