Das Tunnelsystem

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Das Tunnelsystem

von Langschweif am 27.01.2019 19:36

"Nun, ich sollte euch das fragen, ihr seid auf NachtClan Territorium", miaute Langschweif, aber keinesfalls feindselig 

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 27.01.2019 20:05

"Terretorium? Ah, ich seh schon" sage ich nun in einem kälteren Tohn 

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Das Tunnelsystem

von Langschweif am 28.01.2019 09:31

"So ist es", miaute Langschweif und setzte sich.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 28.01.2019 17:26

"Sieht so aus, als wären wir in das Revier irgendeiner Streunerbande gewandert " sage leise ich zu meinem Begleiter   

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Das Tunnelsystem

von Langschweif am 29.01.2019 05:56

"Eher in das Territorium eines Clans", miaute Langschweif ein wenig belustigt.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 29.01.2019 17:38

"Mir ist ziemlich egal, was für einen Titel ihr eurem Grüppchen gebt" meine ich unbeeindruckt "Und genauso wenig scher ich mich um eure Grenzen"

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Noah am 16.02.2019 15:06

Zuckt bei dem Wort Streunergruppe zusammen und drückt sich an die Wand. "Wir müssen gehen." Sagt er mit erstickter Stimme.

(TUT MIR LEID!!!! ;-; Ich war in der Klinik und durfte am WE nicht nach hause! Ich hatte mein Handy nicht!! Tut mir leid! ;-;)

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 16.02.2019 17:24

Schnaube trotzig "Ich bin nicht die Art von Katze die, sich gern herumschubsen lässt" Murre ich tief  

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Noah am 16.02.2019 17:47

"A-aber das sind Streuner." Meint er mit zitteriger Stimme. "Wer weiß was die mit uns machen"

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 16.02.2019 17:55

"Solange er alleine ist, wird er uns wohl kaum was tun" meine ich und mustere Langschweif kühl aber nich allzu feindseelig ehe ich mich zu meinem Kompanen beuge "So bald er Verstärkung holt können wir immer noch abhauen." flüstere ich leise" Und einen Vorsprung kriegen wir dadurch auch" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum