Das Tunnelsystem

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah

90, Männlich

  Erfahrener Schüler

Beiträge: 128

Re: Das Tunnelsystem

von Noah am 16.02.2019 19:54

Er schüttelte langasm den Kopf. "Es ist nicht direkt wie einer Erinnerung. Mehr wie ein Gefühl, ohne Bilder oder Ton." Er blinzelte ein paar mal. "So langsam frage ich mich, ob ich mich überhaupt genau erinnern will"

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Efahrener Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 227

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 16.02.2019 20:03

Sehe kurtz zu Langschweif ehe ich mich wieder meinem namenlosen Freund zuwände "Ich glaube jetzt auch das wir lieber gehen sollten" sage ich zu Noah "Darüber das der uns verfolgt mach ich mir nicht wirklich Sorgen"   

Antworten

Noah

90, Männlich

  Erfahrener Schüler

Beiträge: 128

Re: Das Tunnelsystem

von Noah am 16.02.2019 20:07

Er nickte. "Ja, bitte lass uns gehen." 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Efahrener Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 227

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 16.02.2019 20:11

Nicke und Folge einem Windzug der mich in einen neuen Tunnel führt --> Moorlandschaft   

Antworten

Noah

90, Männlich

  Erfahrener Schüler

Beiträge: 128

Re: Das Tunnelsystem

von Noah am 16.02.2019 20:12

Folgt Mandalay gesdchwindt. ->Moorlandschaft

Antworten

Langschweif
Administrator

16, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6625

Re: Das Tunnelsystem

von Langschweif am 17.02.2019 11:20

Langschweif musste die ganze Zeit ein Lachen unterdrücken, weil sich die Katzen seiner Meinung nach wirklich seltsam verhielten. Er folgte einem Tunnel, welcher in einen breiteren mündete. Er trottete weiter und entdeckte bald den Geruch von Maus. Langschweif folgte nun diesem Geruch und hatte die Maus, die sich in den Tunneln versteckte bald gefunden. Er schaffte es sie zu erwischen und lies sich mit dem Fang nieder, um seine müden Knochen auszuruhen.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Langschweif
Administrator

16, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6625

Re: Das Tunnelsystem

von Langschweif am 04.03.2019 12:12

Schließlich verlies Langschweif die Tunnel --> weitläufige Wiese

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19

« zurück zum Forum