Der Aussichtsfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Bernsteinfeuer am 14.10.2018 07:16

Ich wache gähnend auf und muss feststellen dass das Ding das sich um mich gerollt hat wohl noch fest schlief. Also mache ich es mir zur Beschäftigung die Schnurrhaare über den Boden gleiten zu lassen um die Struktur des Bodens und das Gras zu 'ertasten' //Das ist ja interessant//

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Funkenherz am 14.10.2018 09:59

*wache auf und blinzle* *beobachte Zwielicht dann eine Weile*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Bernsteinfeuer am 14.10.2018 10:09

Ich schnüffele dann Richtung Funky und tasste mit den Pfoten Berni's Bauch ab ehe ich zu trinken beginne

Antworten

Bernsteinfe...

19, Weiblich

  Neugeborenes

Einzelläufer/in

Wird bald gelöscht

Beiträge: 7

Re: Der Aussichtsfelsen

von Bernsteinfeuer_ am 14.10.2018 10:10

Bernstein wachte ebenfalls auf und blickte Zwiellicht und Funky warm an

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Funkenherz am 14.10.2018 10:12

*drücke mich sanft an Bernstein* Guten Morgen. *flüstere*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Bernsteinfeuer am 14.10.2018 10:23

Ich höre ein leises flüstern und drehe meinen Kopf in die Richtung des Geräusches

Antworten

Bernsteinfe...

19, Weiblich

  Neugeborenes

Einzelläufer/in

Wird bald gelöscht

Beiträge: 7

Re: Der Aussichtsfelsen

von Bernsteinfeuer_ am 14.10.2018 10:25

"Dir auch Guten Morgen" miaute sie und drückte sich an ihn

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Bernsteinfeuer am 14.10.2018 10:28

Als ich zum ersten Mal die Stimme meiner Mutter wahrnehme scheint sich dieser Satz in mein Gehirn einzuprägen. Interesiert zucke ich mit meinen flauschigen Ohren.

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Funkenherz am 14.10.2018 10:29

*sehe zu Zwielicht* Hast du schon einen Namen für sie? Ich denke es wäre gut wenn du ihr einen gibst. 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Bernsteinfeuer am 14.10.2018 10:40

BERNSTEIN
Die Schildplattkätzin mussterte das Junge //Sturmjunges? Streifenjunges?// Plötzlich kroch die Sonne hinter den Wolken hervor und tauchte die beiden Krieger in Sonnenlicht. Erneut blickte Bernstein auf ihr Junges und bemerkte das ihr Schweif einen Schatten auf sie warf sodas eine Hälfe ihres Körpers in Schatten und eine in Licht getaucht war "Zwielichtjunges, ihr Name ist Zwielichtjunges" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum