Fantasy-World

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wirbelsturm

-, Weiblich

  Sternenträumer

SeelenClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1517

Fantasy-World

von Wirbelsturm am 17.06.2017 11:38

Diese Seite habe ich selbst gemacht und sie hat etwas das Prinzip von Warrior-Cats, allerdings habe ich mir das meiste selbst ausgedacht ^^
Ich wäre froh wenn ihr vorbeischauen könntet :)

Link: (Wenn er nicht funktioniert schaut auf meinen Profil vorbei, also, falls es euch interessiert ;)) 
http://fantasy-warriors.yooco.de

Antworten

Goldstern

-, Weiblich

  Sternenwandler

FrostClan

Anführer/in

Beiträge: 2755

Re: Fantasy-World

von Goldstern am 17.06.2017 12:06

Spielt man auf der seite auch katzen? Oder etwas anderes?

Antworten

Wirbelsturm

-, Weiblich

  Sternenträumer

SeelenClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1517

Re: Fantasy-World

von Wirbelsturm am 17.06.2017 12:10

Man kann dort auch ein Fabeltier sein. Das kann entweder ein ausgedachtes Tier oder ein schon existierendes Tier sein :) Es wäre am besten wenn man sich die Geschichten und Gebiete durchliest, denn nur der Aufbau der Stämme (Also Führer - Stellvertreter - usw.) Ist wie bei WarriorCats aufgebaut. Wenn du einen Stamm beitreten willst, musst du ein Mensch sein! Aber als Fabeltier kannst du auch in den Wäldern oder so leben :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2017 12:10.

Wirbelsturm

-, Weiblich

  Sternenträumer

SeelenClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1517

Re: Fantasy-World

von Wirbelsturm am 17.06.2017 12:26

Sry, wenn ich das am Anfang etwas falsch erklärt habe... :(

Antworten

« zurück zum Forum