Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Heilerbau

von Langschweif am 08.11.2018 16:10

Irgendwann stand er dann grummelt auf. Er ging zu den Kräutern, die sich im Bau befanden und machte sich einen Überblick darüber, wie viele Kräuter da waren. Es wurde immer kälter und bald würde es kaum noch welche zum Sammeln geben. Er wollte nicht, das der Clan in der Blattleere aufeinmal leer dastand.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Heilerbau

von Langschweif am 12.11.2018 11:52

Langschweif lag stumm im Bau

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Funkenherz am 12.11.2018 20:28

*hustend öffne ich meine Augen* 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Bernsteinfeuer am 12.11.2018 20:48

Ich komme mit Kräutern bepackt rein und falle fast über Langi. Lächelnd und kopfschüttelnd lege ich meine Kräuter ab und beuge mich zu Funky herunter "Wie fühlst du dich?" frage ich und sehe meinen Clangefährten besorgt an 

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Heilerbau

von Langschweif am 12.11.2018 21:03

Der Kater reagierte kein bischen, als Bernsteinfrost hereinkam

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Bernsteinfeuer am 12.11.2018 21:07

Ich schnurre leise und hole etwas Honig für Funkenherz ebenso wie in Wasser getränktes Moos und lege das ganze auf ein Blatt ehe ich es zu ihm schiebe 

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Funkenherz am 12.11.2018 21:11

Ganz okay. *krächze und lecke den Honig von dem Blatt* *lecke dann ein paar Tropfen Wasser auf*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Bernsteinfeuer am 12.11.2018 21:14

"Kratzt es im Hals?" frage ich und lecke mir ein Stückchen Borresch aus dem Fell

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Heilerbau

von Langschweif am 12.11.2018 21:16

Langschweif Nase zuckte ein wenig, als er den Geruch von Wind und Heidergras einatmete, der ihm verriet, das es sich um Bernsteinfrost handelte, der sprach.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Funkenherz am 12.11.2018 21:17

Ein bisschen. *murmle*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum