Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regenzeit
Administrator

14, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Heiler/in

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 140

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 23.11.2018 18:37

Regen betritt den Bau und lächelt Distel an. "Hallo, Distelpfote.", schnurrt sie, ehe sie sich umdreht und auf Wind wartet.

Antworten

Wind

14, Männlich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 138

Re: Heilerbau

von Wind am 23.11.2018 18:42

*komme müde an und setze mich vor Regen*

Video_20180902191441421_by_videomaker.gif

Antworten

Distelpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Distelpfote am 23.11.2018 18:49

*neige den Kopf vor Regen* Hallo Regenzeit. *Wind beachte ich nur mit einem schnellen Blick, bevor ich mich wieder Bernstein zuwende*

Antworten

Langschweif
Administrator

16, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6625

Re: Heilerbau

von Langschweif am 23.11.2018 19:24

Langschweif hob den Kopf aus dem Nest. Der verschlafene Kater streckte sich "Hab ich was verpasst? Gibts hietr was zu essen oder warum ist es so voll?", gähnte er

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Bernsteinfrost

14, Männlich

  Sternenwandler

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 3105

Re: Heilerbau

von Bernsteinfrost am 25.11.2018 08:08

Bernstein nickte und zeigte Distel dir Kräuter "Weißt du noch wofür sie verwendet werden?"

Antworten

Langschweif
Administrator

16, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6625

Re: Heilerbau

von Langschweif am 25.11.2018 11:13

Langschweif zucktre dann nur mit den Schuèrn und verlies den Bau --> Lager

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Distelpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Distelpfote am 27.11.2018 13:43

(Sorry ^^') 

*denke nach* Ich weiß, dass Bachminze gegen Bauchschmerzen hilft, und Ringeblume sind für Wunden gut, und Katzenminze... *schaue etwas unbehaglich auf meine Pfoten* Ehm..Katzenminze hilft..gegen weißen Husten?

Antworten

Bernsteinfrost

14, Männlich

  Sternenwandler

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 3105

Re: Heilerbau

von Bernsteinfrost am 27.11.2018 16:26

(Kp :3)

"Gegen grünen Husten aber der Rest war richtig. Kannst du mir sagen wie diese roten Beeren hier heißen?" fragte er und hielt ihr einige Wacholderbeeren hin

Antworten

Distelpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Distelpfote am 28.11.2018 13:13

*zucke verlegen mit den Ohren, präge mir aber genau ein was Bernstein gesagt hat* *beäuge die Beeren und schnuppere an ihnen bevor ich den Kopf schüttle* Nein von denen habe ich keine Ahnung.. *lege den Kopf schief* Das sind doch nicht etwa Todesbeeren oder?

Antworten

Bernsteinfrost

14, Männlich

  Sternenwandler

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 3105

Re: Heilerbau

von Bernsteinfrost am 30.11.2018 14:57

"Um SternenClan Willen, natürlich nicht. Das wäre viel zu gefährlich, es sind Wacholderbeeren, sie helfen gegen Bauchschmerzen" hält ihr dann eine Wurzel hin "Und das ist Beinwell, darauf machst du eine Paste und verteilst sie dann auch Wunden. Hast du eine Idee was man tun muss im Brüche zu heilen?" fragte er seine Schülerin
(Sorry für die späte Antwort)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum