Hügelland

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Hügelland

von Bernsteinfeuer am 26.10.2018 08:00

Das Hügelland befindet sich gleich neben dem Wiesenland, es hat kurzes, federndes Gras und nimmt den Großteil der Wildnis ein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2018 08:06.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Hügelland

von Bernsteinfeuer am 28.10.2018 20:22

Eine Brise zerzauste mein Fell und ich schloss die Augen. Meine graublauen Augen waren ernst. Gedankenverloren trabe ich über die Landschaft und renne dann los, getragen vom Wind, schwerelos. Meine Pfoten trugen mich immer weiter und dieses Junge ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Würde mich der Clan wohl schätzen wenn ich sowas auch Tat?...Eigentlich bezweifelte ich dies, aber ich werde es ihnen zeigen. Ich werde die stärkste und beste Kriegerin sein die je lebte. Ich würde Geschichte schreiben! Koste es was es wolle. Ich rannte immer schneller

Antworten

Stachelregen
Gelöschter Benutzer

Re: Hügelland

von Stachelregen am 28.10.2018 20:25

Von meinem Versteck aus sehe ich Zwielicht und renne los. Schnell hole ih auf und bremse sie ab

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Hügelland

von Bernsteinfeuer am 28.10.2018 20:26

"Was willst du Stachelfeuer?" frage ich da ich die Kätzin nicht genau angesehen habe

Antworten

Stachelregen
Gelöschter Benutzer

Re: Hügelland

von Stachelregen am 28.10.2018 20:27

"Sorry kleine aber ich bin nicht Stachelfeuer, ich bin seine Tochter. Achja und by the way deine Tante" lecke mir über die Pfote

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2018 20:28.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Hügelland

von Bernsteinfeuer am 28.10.2018 20:29

"Schön für dich, jetzt lass mich endlich in Ruhe" kurre leise

Antworten

Stachelregen
Gelöschter Benutzer

Re: Hügelland

von Stachelregen am 28.10.2018 20:31

"Schön für dich? Pass auf mit wem du hier redest kleine" ich kurre und halte ihr kurz meine Kralle an die Kehle "Dir ist offenbar nicht klar das ich sagte das deine Mutter und ich Verwandt sind. Wolltest du nicht wissen wer sie ist?"

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Hügelland

von Bernsteinfeuer am 28.10.2018 20:33

Ich verdrehe die Augen wirke aber dann interessiert "Na dann sag doch endlich. Wie war sie? Oder bessergesagt WER war sie?"

Antworten

Stachelregen
Gelöschter Benutzer

Re: Hügelland

von Stachelregen am 28.10.2018 20:35

"Ich bin mit ihr aufgewachsen aber das kann ich dir doch nicht einfach sagen. Zuerst will ich etwas von dir. Ich möchte Informationen über den Clan, ihre Schwächen einfach alles. Kriegst du das hin?" frage ich und grinse bösartig 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Hügelland

von Bernsteinfeuer am 28.10.2018 20:39

Ich brumme "Gut" dann Muster ich sie genauer und bemerke die Narben 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum