Himmelsfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoffnungsfl...

90, Weiblich

  Junges

Streuner/in

Beiträge: 985

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 12.07.2018 20:34

Ich will, dass du verschwindest. *meine ich etwas müde, fahre aber die Krallen aus und mustere ihn, er scheint auch einiges abbekommen zu haben* Worin siehst du hier bitte den Sinn? Du hast nicht mal einen Grund zu kämpfen *meine ich etwas frustriert* 
(Oki)

Antworten

Night

90, Männlich

  Junger Krieger

Wildtier

Beiträge: 160

Re: Himmelsfelsen

von Night am 12.07.2018 20:41

Taumelnd kralle ich mich Boden fest und knurre Schatten an. “Warum greifst du und einfach an?“

Antworten

Bernsteinfeuer
Administrator

13, Weiblich

  Sternenjäger

Streuner/in

Inaktivitätswächter

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 2406

Re: Himmelsfelsen

von Bernsteinfeuer am 12.07.2018 21:39

(Bernstein hat sich ordentlich verletzt und sich beim Sturz eine Rippe gebrochen but naja ich habe jetzt nicht alles beschreiben. Sorry dafür)

Fellfetzten hingen an Bernsteinfeuers Flanke, mühevoll und mit verzerrtem Gesicht rappelte sie sich auf. Trotz allem baute sie sich auf drei Beinen vor Schatten auf. Trotz des Schmerzes funkelten ihre Augen voller Kälte, Hass und Argwohn



"In the end, only three things matter: how much you loved, how gently you lived, and how gracefully you let go of the things not meant for you. This is the story of how I loved, how I lived, and how I was willing to let go of the only life that I knew... So that I could follow my own path." ~Amberflame

Antworten

Sturm

14, Männlich

  Junges

Beiträge: 34

Re: Himmelsfelsen

von Sturm am 12.07.2018 21:43

*habe Kampfgeräusche gehört*
*laufe gelassen und mit einem freundlichen funkeln in den Augen auf sie zu*
*mein Blick wandert über die Katzen dann setzte ich mich*
Hallo Schattenkralle, was passiert hier?
*lege dem Kater leicht den Schweif auf den Rücken*
*verteile harmonische Energie*
(Können wir sagen das wir uns kennen und einiger Maßen gut verstehen? @Schatten)

Antworten

Schattenkralle

90, Männlich

  Junger Abenteurer

Beiträge: 38

Re: Himmelsfelsen

von Schattenkralle am 12.07.2018 22:46

Blute nun etwas mehr. "Ganz gut! Fühlt sich immer wieder gut an wenn man noch stehen kann nach einem Kampf mit drei Gegnern!" Grinse höhnisch.
(Schädel leicht beschädigt, linke ausgerenkt und leicht beschädigt Schulter und Wunden die halbwegs bluten)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2018 22:52.

Night

90, Männlich

  Junger Krieger

Wildtier

Beiträge: 160

Re: Himmelsfelsen

von Night am 13.07.2018 06:24

Leise fauche ich. “Geh doch einfach“ knurre ich wütend zu Schattenkralle und fauche Sturm an. “Und geh du doch gleich mit“

Antworten

Hoffnungsfl...

90, Weiblich

  Junges

Streuner/in

Beiträge: 985

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 13.07.2018 07:14

(Mir wird das hier zu blöd...)

*ich gehe* --> Bau

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2018 07:24.

Sturm

14, Männlich

  Junges

Beiträge: 34

Re: Himmelsfelsen

von Sturm am 13.07.2018 09:02

*versuche Schatten zu beruhigen und lächele*
Es hat doch keinen Sinn sich zu bekriegen, wir sind alle doch nur Katzen
*suche Schattens Blick*
Komm lass uns gehen damit ich dich behandeln kann
*lege die Schweifsspitze auf seine Schulter*

Antworten

Bernsteinfeuer
Administrator

13, Weiblich

  Sternenjäger

Streuner/in

Inaktivitätswächter

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 2406

Re: Himmelsfelsen

von Bernsteinfeuer am 13.07.2018 09:07

"Du bist ein Veräter Sturm! Ich dachte du wärst mein Freund aber du bist auch nur wie alle anderen Kater!" knurrte die Schildplattkätzin und schlug ihm auf den Schädel ehe sie davonhumpelte und dabei eine dünne Blutspur hinterließ. Nach diesem Kampf kamen selbstzweifel in ihr auf //Bernsteinmond hatte unrecht, ich bin noch lange nicht fertig mit meiner Ausbildung. Ich brauche jemanden der brutaler und gerissener kämpft als Bernsteinmond und bereit ist mich zu trainieren// kurz hielt sie inne //Stachelfeuer! natürlich!// zufrieden humpelte sie weiter --> Bau



"In the end, only three things matter: how much you loved, how gently you lived, and how gracefully you let go of the things not meant for you. This is the story of how I loved, how I lived, and how I was willing to let go of the only life that I knew... So that I could follow my own path." ~Amberflame

Antworten

Schattenkralle

90, Männlich

  Junger Abenteurer

Beiträge: 38

Re: Himmelsfelsen

von Schattenkralle am 13.07.2018 09:45

Grinse zufrieden. Lege mich hin und schließe die Augen.
----->WdF

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum