Himmelsfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Himmelsfelsen

von Eschenwind am 13.07.2018 09:50

*sehe ihr resigniert nach*
*reibe mir kurz mit der Pfote die Stirn*
//Das tat weh//
*beginne dann Schattens Wunden zu versorgen*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2018 09:51.

Night
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Night am 13.07.2018 13:05

Nachdem ich Sturm und Schatten noch angefaucht hatte verschwinde ich

--?

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Schattenkralle am 13.07.2018 20:32

Die Blutungen haben aufgehört und mich wache auf. Ich stehe auf und renke mir meine Schulter wieder ein. Schnaufe.

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Schattenkralle am 14.07.2018 19:51

Laufe los.
---->?

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Gletschersprung am 23.07.2018 16:52

* ich sitze auf dem Felsen und sehe mich um. Ich rieche schon von weitem die vielen Katzen und sehe zu der Höhle, wo diese sich aufhalten. Der Wind zersaust mein Fell, doch ich rühre mich nicht. Interessiert beobachte ich die fremden Katzen *

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Gletschersprung am 23.07.2018 17:26

* schließlich stehe ich auf und laufe leichtfüßig nähe an die größere Beghöhle. Auch wenn ich nicht schleiche, trete ich extrem leise auf*
---------------> Berghöhle

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Himmelsfelsen

von Tigermond am 28.07.2018 17:47

Ich warte auf Eis

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Eis am 28.07.2018 18:16

*komme nach Tiger angetrabt*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Bernsteinfeuer am 28.07.2018 18:56

(*Die Situation mit zusammengekniffenen Augen beobacht*)

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Himmelsfelsen

von Tigermond am 28.07.2018 20:31

( du bist so ein Stalker Bernü xD : 3 )
Ich gehe an die Spitze des Felsen und setze mich. Dann sehe ich in das ganze Tal hinab, denn man hat von hier aus eine wunderbare Sicht. Dann genieße ich den Wind im Fell und die frische Luft. " Schön, oder? " murmel ich zu Eis

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum