Kleines Kiefernwäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rindpelz

13, Weiblich

  Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 348

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 07.08.2018 19:35

Ein wenig stur blickte ich umher. "nenenenene ich will üben!" rief ich, bekam doch bald das Gefühl das wird nix. "mh... ok" meinte ich dann und überließ ihm den ersten happen (Man sollte wonach man duftet so im Profil schreiben können, das mach ich eben : P)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2018 19:37.

Acrux

-, Männlich

  Junger Krieger

Streuner/in

Beiträge: 155

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 07.08.2018 19:43

(Ändere es demnächst auf 'duftet bezaubernd nach Wildschwein' XD)

 

Zufrieden ließ ich mich nieder und biss in die Maus hinein. Ich hob mit dem Happen im Mund wieder meinen Kopf und wartete darauf, dass sich Rindjunges ebenfalls bediente.

output_EiWpKW.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2018 19:44.

Rindpelz

13, Weiblich

  Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 348

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 07.08.2018 19:45

Ich legte mich neben Geist und sah ihm zu.  Als er mich ansah nahm ich einen kleinen Bissen und legte meinen Kopf auf meine Vorderbeine. "Hast du eigentlich Eltern?"

Antworten

Acrux

-, Männlich

  Junger Krieger

Streuner/in

Beiträge: 155

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 07.08.2018 19:51

Ich kaute zufrieden an meinem Bissen und genoss es. Jetzt war ich mir sicher: Katzen aßen weder Pilze noch Nüsse! Ich nahm mir noch einen Happen und begann ihn ebenfalls zu zerkauen, als mich Rindjunges plötzlich nach meinen Eltern fragte. Erstarrt sah ich zu ihr und schluckte schwer den Bissen hinunter. Meine Eltern ...? "Ich- ich weiß es nicht...", brachte ich leise zustande und senkte meinen Kopf.

output_EiWpKW.gif

Antworten

Rindpelz

13, Weiblich

  Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 348

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 07.08.2018 19:53

Blinzelnd sah ich ihn an. Mist. Ich bin so blöd! "eh, i-ich hab auch keine! Halb so schlimm! Du hast doch Tusk!" wütend auf mich selbst vergrub ich mein Gesicht. "Ich versuche es erneut mit jagen! B-Bis gleich!" Schnell hüpfte ich weiter und hoffte, das Thema würde einfach vergessen werden.

Antworten

Acrux

-, Männlich

  Junger Krieger

Streuner/in

Beiträge: 155

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 07.08.2018 20:01

Ich realisierte nicht einmal wie Rindjunges mich verließ und starrte irgendeinen Punkt auf dem Boden an. Alles fühlte sich so surreale an, wie ein Traum. Ich versuchte mich krampfhaft an etwas zu erinnern, BEVOR mich Tusk damals im Wald aufgefunden hatte. Aber da war nichts. Lebten meine Eltern überhaupt? Und wenn doch, wieso haben sie mich im Stich gelassen? Ich hörte nichts. Meine Ohren empfangen nur dumpfe Geräusche, die ich nicht einordnen konnte. Stattdessen blieb ich weiterhin regungslos sitzen.

output_EiWpKW.gif

Antworten

Rindpelz

13, Weiblich

  Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 348

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 07.08.2018 20:05

Ich sah ihn so komisch gucken und flüsterte schnell ein "Tut mir leid", ehe ich weghastete. Ich war so doof, jetzt war er wieder traurig. Ich roch etwas und lief weiter weg

Antworten

Polarsturm

15, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 127

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Polarsturm am 07.08.2018 20:09

Nicht wirklich *antwortet Flamme und hustet wieder*

Antworten

Acrux

-, Männlich

  Junger Krieger

Streuner/in

Beiträge: 155

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 07.08.2018 20:09

Kurz zuckte mein Ohr und ich konnte mich langsam wieder bewegen. War ich wieder in Trance ...? Ich blickte etwas verwirrt um mich. Wo war Rindjunges hin? Ich richtete mich schnell auf, ließ die Überreste der Maus liegen und begab mich auf die Suche nach ihr.

output_EiWpKW.gif

Antworten

Rindpelz

13, Weiblich

  Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 348

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 07.08.2018 20:14

Ich kletterte auf einen Ast und musste zugeben: Dass ich was roch war gelogen... Ich sprang von ast zu ast und blieb irgendwann sitzen. Vielleicht laufe ich jetzt zum NachtClan zurück? Ja. Geist... kann ich ... später wieder sehen. Also kletterte ich auf einen Felsvorsprung und sah mich um. Wo war denn jetzt das Lager?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum