Kleines Kiefernwäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Night

90, Männlich

  Junger Krieger

Wildtier

Beiträge: 151

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Night am 07.08.2018 21:16

Ich laufe durch das Unterholz des Kiefernwäldchen und halte inne als ich Katzen rieche. Aufmerksam schleiche ich weiter.

Antworten

Night

90, Männlich

  Junger Krieger

Wildtier

Beiträge: 151

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Night am 08.08.2018 09:44

Dann sause ich weiter.

---Lichtung

Antworten

Flamme

90, Männlich

  Junger Abenteurer

Streuner/in

Beiträge: 37

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Flamme am 08.08.2018 20:11

" Was hast du denn? " ich sehe ihn besorgt an

Antworten

Bernsteinfeuer
Administrator

13, Weiblich

  Sternenjäger

Streuner/in

Inaktivitätswächter

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 2211

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 08.08.2018 20:15

"Ich fürchte das ist grüner Husten..." miaute die hübsche Kätzin und sah mit ihren grünen Augen zu Flamme hoch


Danke Echoklang!

Antworten

Flamme

90, Männlich

  Junger Abenteurer

Streuner/in

Beiträge: 37

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Flamme am 09.08.2018 01:30

" Mmh.. ja das hast du wohl Recht " sage ich und wende den Blick von Polar auf Bernstein und bin dann kurz in ihren Augen gefangen

Antworten

Bernsteinfeuer
Administrator

13, Weiblich

  Sternenjäger

Streuner/in

Inaktivitätswächter

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 2211

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 09.08.2018 09:27

Bernstein blickte weiterhin in seine Augen ehe sie zu Polar blickte "Flamme und ich könnten zum Zweibeinerort gehen und dir welche besorgen" miaute sie und sah Polar mitleidig an //Er hat alles verloren, wirklich alles...ich habe wenigstens von Gletscher, Hoffnung, Echo und alle anderen aber er? Bis auf seinen Clan haben ihn alle hängengelassen// ihre Gedanken waren wie man es so schön sagt 'auf der Stirn lesbar'

(Willst du das du geheilt wirst oder möchtest du Polar sterben lassen?)


Danke Echoklang!

Antworten

Flamme

90, Männlich

  Junger Abenteurer

Streuner/in

Beiträge: 37

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Flamme am 09.08.2018 21:37

Ich nicke, wie um Bernsteins Antwort zu bestätigen und sehe dann zu Polar

Antworten

Tigermond

14, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1580

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Tigermond am 09.08.2018 21:39

( also wirklich, ihr macht das nicht besser :/ Ich fühle mich immer schlechter :p )

Antworten

Bernsteinfeuer
Administrator

13, Weiblich

  Sternenjäger

Streuner/in

Inaktivitätswächter

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 2211

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 09.08.2018 21:47

"Also ist das beschlossene Sache. Nur war ich noch nie im Zweibeinerort" sie blickte wieder zu Flamme "Weißt du wie man da hinkommt?"


Danke Echoklang!

Antworten

Flamme

90, Männlich

  Junger Abenteurer

Streuner/in

Beiträge: 37

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Flamme am 10.08.2018 22:43

Ich nicke " Ja, ich bin eigentlich schon überall rumgekommen, ich könnte mit dir dort hin gehen " abwartend schaue ich zu Polar

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum