Kleines Kiefernwäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Night
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Night am 07.08.2018 21:16

Ich laufe durch das Unterholz des Kiefernwäldchen und halte inne als ich Katzen rieche. Aufmerksam schleiche ich weiter.

Antworten

Night
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Night am 08.08.2018 09:44

Dann sause ich weiter.

---Lichtung

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Flamme am 08.08.2018 20:11

" Was hast du denn? " ich sehe ihn besorgt an

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 08.08.2018 20:15

"Ich fürchte das ist grüner Husten..." miaute die hübsche Kätzin und sah mit ihren grünen Augen zu Flamme hoch

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Flamme am 09.08.2018 01:30

" Mmh.. ja das hast du wohl Recht " sage ich und wende den Blick von Polar auf Bernstein und bin dann kurz in ihren Augen gefangen

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 09.08.2018 09:27

Bernstein blickte weiterhin in seine Augen ehe sie zu Polar blickte "Flamme und ich könnten zum Zweibeinerort gehen und dir welche besorgen" miaute sie und sah Polar mitleidig an //Er hat alles verloren, wirklich alles...ich habe wenigstens von Gletscher, Hoffnung, Echo und alle anderen aber er? Bis auf seinen Clan haben ihn alle hängengelassen// ihre Gedanken waren wie man es so schön sagt 'auf der Stirn lesbar'

(Willst du das du geheilt wirst oder möchtest du Polar sterben lassen?)

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Flamme am 09.08.2018 21:37

Ich nicke, wie um Bernsteins Antwort zu bestätigen und sehe dann zu Polar

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Tigermond am 09.08.2018 21:39

( also wirklich, ihr macht das nicht besser :/ Ich fühle mich immer schlechter :p )

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 09.08.2018 21:47

"Also ist das beschlossene Sache. Nur war ich noch nie im Zweibeinerort" sie blickte wieder zu Flamme "Weißt du wie man da hinkommt?"

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Flamme am 10.08.2018 22:43

Ich nicke " Ja, ich bin eigentlich schon überall rumgekommen, ich könnte mit dir dort hin gehen " abwartend schaue ich zu Polar

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum