Kleines Wäldchen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regenzeit
Gelöschter Benutzer

Kleines Wäldchen

von Regenzeit am 31.08.2018 21:18

Dieses kleine Waldgebiet befindet sich am Rande der großen Wiese.

Antworten

Magnar
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Magnar am 02.10.2018 17:18

*liegt auf einem flachen Felsen* *starrt mit seinem durchdringenden Blick in den Wald hinaus und lauscht auf jedes Geräusch*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2018 12:07.

Sturmklaue

-, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Anführer/in

Beiträge: 1776

Re: Kleines Wäldchen

von Sturmklaue am 07.10.2018 21:17

*trabt durch das kleine wäldchen und dann weiter* --->

Antworten

Magnar
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Magnar am 09.10.2018 13:20

*trabt durch den Wald und nimmt Sturms Geruch wahr* //Katze// *kneift die Augen zusammen und schaut sich um* *folgt dem Geruch und bleibt am Waldrand stehen* //Gut, er ist gegangen// *bleibt noch eine kurze Weile stehen, macht dann kehrt und läuft in den Wald zurück* *prüft die Luft und riecht einen Hasen* *folgt dem Geruch und springt auf das Tier zu* *rennt dem Hasen hinter her und erlegt ihn* *legt sich hin und isst* 

Antworten

Tornadoherz

15, Männlich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 273

Re: Kleines Wäldchen

von Tornadoherz am 13.10.2018 23:20

Ich komme mit den anderen in den Wald und sehe mich um // Wie im Alten Territoium //

Antworten

Sturmstreif

14, Männlich

  Sternenjäger

Krieger/in

Beiträge: 4920

Re: Kleines Wäldchen

von Sturmstreif am 13.10.2018 23:25

*komme an und schnuppere*

Antworten

Langschweif
Administrator

16, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6625

Re: Kleines Wäldchen

von Langschweif am 13.10.2018 23:26

Langschweif kam langsam hinter Sturmstreif her. Er blieb stehen und prüfte ebenfalls die Luft.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Sturmstreif

14, Männlich

  Sternenjäger

Krieger/in

Beiträge: 4920

Re: Kleines Wäldchen

von Sturmstreif am 13.10.2018 23:27

Langi, was hilft eigentlich gegen Husten? *frage*

Antworten

Tornadoherz

15, Männlich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 273

Re: Kleines Wäldchen

von Tornadoherz am 13.10.2018 23:32

Ich höre den Beiden nur halb zu und folge der Weil eine Mäusespur

Antworten

Langschweif
Administrator

16, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6625

Re: Kleines Wäldchen

von Langschweif am 13.10.2018 23:32

"Zum Beispiel Huflattich", antwortete er. Er war ein wenig verwundert über die Frage und fügte deshalb "Wieso fragst du?", hinzu.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum