Kleines Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Kleines Wäldchen

von Sturmstreif am 13.10.2018 23:36

Weil Gold seit einiger Zeit manchmal hustet. Sie sagt es ist nichts schlimmes. Aber wenn es nichts schlimmes wäre, wäre er schon lange weg. *miaue*

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Kleines Wäldchen

von Langschweif am 13.10.2018 23:41

"Ich kann sie mir ja mal ansehen, wenn wir zurück sind", schlug Langschweif vor

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Tornadoherz
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Tornadoherz am 13.10.2018 23:42

Ich höre was Sturm sagt und schleiche mit einem mulmigen Gefühl weiter // Hoffentlich geht es ihr bald besser // Schießlich entdecke ich eine dicke Maus. Ich verharre und fixiere sie // Ganz ruhig Tornado... nicht bewegen // Obwohl ich nicht gerne still war, schaffte ich es ruhig zu halten und stürztem ich dann blitzschnell auf die Maus.

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Kleines Wäldchen

von Sturmstreif am 14.10.2018 09:06

Danke Langi. *miaue und entdecke eine Amsel auf einem Ast* *klettere den Baum hoch und springe ab sodass ich die Amsel vom Ast herunter reiße* *töte meine Beute schnell*

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Kleines Wäldchen

von Langschweif am 14.10.2018 11:21

Langschweif konnte eine Maus riechen. Ef schlich in die Richtung des Geruchs und konnte sie ungefähr zwei Schwanzlängen vor ihm im Laub rascheln hören. Er sprang los und verfehlte sie nur knapp. Schnell schlug er jedoch nach dem erschrockenen Tier und töteete es somit.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Night
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Night am 14.10.2018 11:23

Müde und hungrig war ich den Katzen gefolgt und komme in dieses kleine Wäldchen. //Was haben die sich dabei nur gedacht?// Frage ich mich während ich mich auf die Suche nach Körnern begebe

Antworten

Bluetenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Bluetenjunges am 14.10.2018 12:55

Polar trabte durch den Wald als er plötzlich mit Sturmstreif zusammen stieß und eine Art 'Entschuldigung' murmelte

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Kleines Wäldchen

von Sturmstreif am 14.10.2018 16:44

Schon in Ordnung. *miaue und schnuppere* *Fange schnell eine Maus*

Antworten

Tornadoherz
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Tornadoherz am 14.10.2018 20:56

Ich fange noch ein Eichhörnchen und höre dann ein dumpfes Geräusch, weswegen ich zurück gehe um zu schauen, ob es Sturmstreif gut geht. Überrascht schaue ich zu Polarpfote und sehe dann zu Sturm // Ihm geht es gut // vergewissere ich mich

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Kleines Wäldchen

von Sturmstreif am 14.10.2018 20:59

Brauchen wir noch Kräuter? *frage Langi nachdem ich noch eine 2. Maus gefangen habe*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum