Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maischlaf

15, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 862

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 12.10.2018 19:46

Erstmal höre ich ihr nur schweigend zu Ehe ich mich auf die andere Seite lege. "Ich sterbe schon nicht , wer soll dich dann noch auf ziehen?" Frage ich Pfötchen brummelnd . "Es ist nichts, bin nur erschöpft" munkel ich

Ähnliches Foto

Antworten

Rindpelz

13, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 471

Re: Lagermitte

von Rindpelz am 12.10.2018 19:50

"Von was ist denn mein Mentor erschöpft?", frage ich und hakte nach. "Du bist hundert Monde älter als ich, wenn ich älter werde, heißt das nichts Gutes", murmel ich dann unzufrieden.

Antworten

Maischlaf

15, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 862

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 12.10.2018 19:53

"He" murre ich nun leicht barscher als gewollt. "Nur weil ich alt bin, heisst das nicht gleich das ich schwach bin und ich habe nur einen leichten. Husten, wie der genau hieß weiss ich nicht" verteidige ich mich nicht 

Ähnliches Foto

Antworten

Rindpelz

13, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 471

Re: Lagermitte

von Rindpelz am 12.10.2018 19:56

Auf sein Gemecker schwieg ich und rollte mich weg. Wenn ich was gut konnte, war es anderen ein schlechtes Gewissen zu machen. Naja, nur bei Maischlaf hat dies noch nie geklappt. Ich rollte mich also zusammen und brummte traurig gespielt. Naja, klappen wirds nie aber versuchen kann man es ja

Antworten

Maischlaf

15, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 862

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 12.10.2018 19:58

Ich gebe ihr einen leichten, aber nicht verletztenden Tritt nach ihren Schweif, stehe auf und gehe in die andere Ecke wo ich mich nieder ließ und schlecht gelaunt die Mauer an Ranken an zu starre. //ich will doch gar kein Ältester sein// denke ich müsste gelaunt

Ähnliches Foto

Antworten

Rindpelz

13, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 471

Re: Lagermitte

von Rindpelz am 12.10.2018 20:01

Beleidigt stehe ich auf und legte mich diesmal schweigend und mit geschlossenen Augen neben ihn. Ich heizte ihn nicht weiter auf. Ich wollte wieder schlummern, aber dafür in seiner Nähe sein um ihn zumindest ein Trost zusein.

Antworten

Maischlaf

15, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 862

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 12.10.2018 20:04

Seufzend und leise etwas brummelnd lasse ich einfach Pfötchen da liegen und Wärme sie etwas mit meinem Pelz

Ähnliches Foto

Antworten

Langschweif
Administrator

15, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6337

Re: Lagermitte

von Langschweif am 13.10.2018 06:15

Langschweif setzte sich. Er wartete darauf, das nun Patroulien eingeteilt wurden und das neue Lager aufgebaut wurde.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 4991

Re: Lagermitte

von Goldherz am 13.10.2018 21:50

*kommt vom versammlungsort und sieht sich um**tappt zu einer dunklen abseiten ecke im Lager und legt sich dort ins hohe gras**mann kann nur noch ihre goldene musterung schimmern sehen**schließt ihre augen hat ihre Ohren aber aufmerksam aufgerichtet*

Antworten

Eschenwind

14, Männlich

  Junger Krieger

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 150

Re: Lagermitte

von Eschenwind am 13.10.2018 21:55

Ich gehe zu Langschweif "Langschweif, kannst du dich bitte Sturmstreif und Tornadoherz einer Jagdpatroullie anschließen?" bitte ich den Kater

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum