Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 13.10.2018 22:05

*nicke und warte auf Langi* *überlege in der Zwischenzeit* //Warum wollte Gold nicht mit jagen?//

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 13.10.2018 22:05

Als ich etwas mit Patroulie höre hebe ich verschlafen meinen Kopf

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 13.10.2018 22:18

*überlege noch kurz zu Gold zu gehen* //Aber wo ist sie?// *brauche eine halbe Ewigkeit bis ich Gold gefunden habe* Warte kurz Tornado. *trabe zu Gold* Hey, hat es irgend einen Grund das du nicht mit kommen möchtest jagen? Ich mache mir nur etwas Sorgen um dich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2018 22:20.

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Lagermitte

von Eschenwind am 13.10.2018 22:20

Ich sehe dann zu Maischlaf und Rindpelz "Und helft ihr mir, die Baue auszubauen und eventuell einen Schutzwall zu errichten?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2018 22:34.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Lagermitte

von Rindpelz am 13.10.2018 22:24

Ich hob schlaftrunken meinen Kopf und sah müde zu Eschenwind. Ich brauchte einige Sekunden um seine Worte aufzunehmen und nickte dann, ehe ich mich auf meine Pfoten stellte (niemand kann meinen Namen richtig schreiben XD)

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Lagermitte

von Eschenwind am 13.10.2018 22:29

( oh sorry, ich habe nicht mal gemerkt, dass ich dich falsch geschrieben habe xD Verzeihe mir^^ )
Ich sehe zu Maischlaf "Du schaffst es doch noch, ein paar Stöcke zusammeln oder?" meine ich zwinkernd zu dem Ältesten

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 13.10.2018 22:33

Ich brummel leise als Esche das sagt und stehe auf. "Pass auf was du sagst, ich weiss du bist jetzt zweiter Anführer aber ich bin dein Grossvater" brummel ich leicht amüsiert.

(Ich bestehe jetzt auf eine Seite auf der Handschriftlich "Rindpelz" richtig und in Schönschrift steht! XD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2018 22:34.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Lagermitte

von Rindpelz am 13.10.2018 22:38

(XD das freut mich dafür setz ich mich finanziell ein hehe)

Ich ging in den angefangenen Kriegerbau und begann ihn langsam mit Graben zu vergrößern.

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 13.10.2018 22:45

(Goldini? XD) 

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Lagermitte

von Rindpelz am 13.10.2018 22:48

(Goldini has been defeated by Magikarp)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum