Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 13.10.2018 22:55

"Natürlich", der Kater erhob sich auf die Pfoten und trottete zum Ausgang, wo er auf die anderen Katzen wartete.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 13.10.2018 23:01

Egal, ich komme später nochmal vorbei. *miaue an Gold und trabe zum Ausgang* *warte auf Tornado*

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Lagermitte

von Eschenwind am 13.10.2018 23:18

Ich schnurre kurz "Gut, dann bauen wir zusammen jetzt schon mal den Ältestenbau " meine ich und suche dann Stöcke, finde aber auch Brombeeren "Diese Brombeeren könnte man gut für die Baue und den Schutzwall verwenden "

Antworten

Tornadoherz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Tornadoherz am 13.10.2018 23:19

Ich sehe kurz besorgt zu Goldini und dann fragend zu Sturm. Dieser weiß ja aber auch nicht, was los ist und deswegen verlasse ich dann das Lager
----------> Wald

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 13.10.2018 23:23

*hat Sturm nur halb zugehört und war zu müde um zu antworten*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 13.10.2018 23:25

*folge Tornado* --->Tornado 

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 13.10.2018 23:25

Auch Langschweif fplgte --> Wald

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 14.10.2018 08:35

Ich holte nach einiger Zeit immer mehr Stöcke die ich auf einen Haufen vor dem Bau lege damit er drinnen nicht stört. Ich finde auch allerlei andere nützliche Sachen

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 14.10.2018 19:50

*hat etwas geschlafen und richtet sich nun auf**streckt sich kurz und kommt dann aus dem hohen gras wieder zum Vorschein**sieht sich kurz um und tappt dann zum Lagerausgang* //Ich gehe mir mal das neue Terri anschauen// *hustet einpaarmal leise und verlässt dann das Lager* ---> ?

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Lagermitte

von Eschenwind am 14.10.2018 20:59

Ich packe eine größere Brombeerranke und ziehe sie mit "Komm Maischlaf, nehm ein paar Stöcke mit und wir bauen zuerst den Ältestenbau"
-----------> Ältestenbau

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum