Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 18.10.2018 21:32

"Ein Adler würde es niemals schaffen sie zu töten", blaffte sie ungläubig "Wie konnte das passieren?", im nächsten Moment klang sie wieder verzweifelt. Sie bohrte die Krallen in den Boden, da sie das Gefühl hatte sonst umzukippen. Wie konnte eine Katze nur von einem Moment zum anderen... weg sein? Einfach so. Bernstein sollte nicht mehr sein? Hoffnungsflamme konnte sich das kaum vorstellen, nicht ihre Tochter. Sie lehnte etwas an ihren Vater.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2018 21:33.

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Funkenherz am 18.10.2018 22:16

Doch! Sie war geschwächt.. Von der Geburt.. *klinge am Boden zerstört*

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Gletschersprung am 18.10.2018 23:22

Ich betrete stumm das Lager und drücke mich an Hoffnung. Ohne ein Wort lege ich ihr beruhigend den Schweif auf die Schulter 

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Lagermitte

von Tigermond am 18.10.2018 23:24

Als ich Hoffnung sehe, springe ich freudig auf. Doch sofort sehe ich sie traurig an // Das wird Hoffnung stärker mit nehmen, als manch andere hier // Ich wollte sie nicht weiter bedrängen, da sie ja schon behütet würde. Trotzdem könnte ich ein ganz leisen Schnurren nicht unterdrücken 

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 19.10.2018 06:16

"S-sie hat Junge bekommen?", frage ich nach. Ich  in sehr froh, das Gletscher neben mir ist.

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Funkenherz am 19.10.2018 07:25

*nicke und sehe traurig zu Boden*

Antworten

Echoblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Echoblitz am 19.10.2018 07:47

Knurre leise vor mich her. Dann kommt mir was in den Sinn und ich sprinte aus dem Lager.
----->Wildnis

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 19.10.2018 13:49

Langschweif verlies das Lager --> ?

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Nachtschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nachtschweif am 19.10.2018 14:00

Sitze still Im Lager. Murder vor mich her.

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 19.10.2018 14:55

*hole dann ein Paar Äste um die Kinderstube zu verstärken* *flechte die Äste ein*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum